5+2 Nichts auf US zu sehen😢

Guten Abend ihr Lieben,
Ich komme gerade vom FÄ,
Bin heute ca 5+2 und musste zur Kontrolle zur FÄ, weil ich an nmt kurz geblutet hatte, aber nur schwach und das hcg ist trotzdem von 21,5 innerhalb von 6 Tagen auf 358 gestiegen.
So heute 5 Tage nach dem letzten hcg wert US zur Kontrolle ob man was sieht. Was soll ich sagen, nur gut aufgebaute Schleimhaut.
Ich bin am Boden zerstört ich hatte mir so eine FH gewünscht. 😭

Bei meinen beiden Kindern war ich immer später beim FA, daher weiß ich nicht wie es da war, aber müsste man nicht schon was sehen??

Bitte teilt mit mir eure Erfahrungen 💕
Ich bin sehr traurig und habe Angst, dass es nach den zwei abgängen in den zwei letzten Monaten wieder nichts wird 😢😢

1

du bist hrad so in der 6 ssw vllt noch nichmal das. man weiss das ja anfangs nie genau. mach dir keinen kopf. das ist halt das risiko wenn man so früh beim FA ist, das man noch nichts sieht. es ist noch sehr früh.

3

Genau, sicher weiß ich es nicht. Wenn ich vom hcg ausgehe war die Einnistung wohl auch sehr spät. Wir hoffen so, dass unser Baby sich bald zeigt. Mir wurde wieder Blut abgenommen und dann wird weiter geschaut 😔

5

ja siehst du. es ist halt echt früh, da können paar tage schon viel ausmachen ob man was sieht oder nicht und 6 ssw ist halt echt zeitig. zeig noch etwas geduld, dann wirst du sicher belohnt. ich war das erste mal ende 6 ssw beim FA und dan sah man grad so eine mimi fruchthöhle. sa hätte man paar tage vorher 100% auch nichts gesehen.

2

Hallo ,
Ich bin das erste mal schwanger hatte auch einen Abgang
Und war bei 5+3. auch wg blutung kurz beim gyn

Meine Gyn hat mir erklärt das ich mich nich sorgen soll wenn man auf Ultraschall noch nichts sieht das es normal sei
Ich hatte zwar eine FH und dottersack aber umso mehr man liest das es auch leer bleiben kann etc und dazu fühl ich mich unschwanger keine typischen Anzeichen war ich trotzdem verunsichert
Beimr regulären termin 7+3 konnte man dann einen kleinen Embryo sehen und das Herzchen schlagen

Ich habe auch viel gelesen das man bei vielen auch erst ab 6. woche ne fruchthöhle sieht etc

Also denke positiv ❤️ Und vertrau deinen kleinen krümel
Herzlichen Glückwunsch

4

Das macht mir Mut, ich hoffe so dass alles in Ordnung ist und das hcg gut steigt.
Ich wäre so traurig, wenn es wieder schlecht ausgeht.
Ich habe doch so ein gutes Gefühl diesmal!
Ich hoffe einfach weiter ❤️❤️

Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft dir💋

6

Also bei meinem Sohn war ich zufällig an 5+0 bei meiner FÄ wegen Krebsvorsorge. Und sie wollte nur kurz schauen, ob es in der Gebärmutter sitzt. Man sah eine Fruchthöhle und ich glaube den Dottersack.
Aber: das ist bei jeder Frau und bei jeder Ss anders! Mach' Dich nicht verrückt. Erstmal den Hcg Wert abwarten. Ab ca. 1000 sieht man was..Das wird schon 🍀
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen ✊✊

7

Okay, aber mein hcg müsste laut dem Wert am Mittwoch und verdoppeln alle 2 tage heute bei mind. 2300 sein.
Verstehe es daher nicht 😢😢
Ich hoffe so, dass es sich einfach versteckt. Danke für deine liebe Antwort 💕