Hallo zusammen, wann habt ihr das erste mal
euer Baby gespürt? Aktuell 18+0
Keine Vorderwandplazenta.
Liebe Grüße
Wann habt ihr das erste mal was gespürt?
Hey, beim dritten Kind etwa in der 15. Woche.
Beim den beiden Großen aber deutlich später.
LG
Erste SS und ich habe meine kleine so ab der 19. Woche gespürt. Da konnte ich es noch nicht so einordnen. Seit der 21. aber sehr eindeutig :)
Hello :)
Bin aktuell in der 37. ssw mit meinem ersten Kind & habe ihn trotz Vorderwandplazenta schon um die 17. ssw ganz minimal gespürt (das berühmte kribbeln). Und von außen um die 20. ssw :)
Lg
Hallo,
vor gut vier Wochen meinte meine Fä, ich hätte eine Vorderwandplazenta und ich war ganz enttäuscht. Jetzt hatte ich aber letzte Woche (16. SSW) das Zwerglein tatsächlich gespürt, unser Sohn saß neben mir und konnte es auch fühlen. Am Freitag Abend saß dann Papa Nebendran, als das kleine „Auftauchte“ und konnte es ebenfalls spüren. Allerdings fühlt es sich anders an als in der ersten Schwangerschaft, als würde ein Wal auftauchen wollen um Luft zu holen 😂
Aber immerhin mittlerweile schon so intensiv, dass es mich heute morgen geweckt hat.
LG
Meine ersten drei Kinder habe ich etwa in der 15. Woche das erste mal gespürt. Nummer 4 in der 13. und jetzt bin ich in der 14. Woche und habe es das erste mal vor 10 Tagen ganz zart gespürt
Zwei Mal in der 19 ten. So richtig sicher und oft ab der 21 ten.
Erste Schwangerschaft in der 19. Ssw
Zweite Schwangerschaft 16. Ssw 😊
Erst in der 22. ssw ca trotz Hinterwandplazenta 🤗 Ganz sicher dann in der 24. Ssw😊
In der 18 SSW ( 1.Kind) 😊