Ich habe heute sauber gemacht und plötzlich pikste mein Fuß (oben auf dem Fuß) dann juckte es und dann tat es weh wie ein blauer Fleck eine Stelle
Hmm... dachte an Thrombose oder so also
Schwangerschaft bedingt. Kennt sich vielleicht jemand aus. ? Finde es merkwürdig.
Doofe Frage Thrombose oder Ähnliches
Es sieht aus und klingt ein bisschen wie wenn mir mal ne Ader im Finger platzt.
Ist die Stelle den heiß? Habe mal gelesen bei einer Thrombose ist die betroffenen Stelle oft heiß und schmerzhaft.
Finde es als würde es brennen aber nur leicht echt wenig hmm mach mir immer schnell sorgen
Hey
Ich hab vor 2 Jahren sowas ähnliches gehabt am Schienbein,ich dachte ich hätte mich unbewusst gestoßen..mein mann (es war we)überredet mich ins khaus zu gehen,gott sei dank hab ich auf ihn gehört..es war eine Thrombophlebitis..da hat sich das Blut gestaut,per US am Bein hat man es ganz gut gesehen, ich musste diese ollen strümpfe tragen und lange Hepatitis spritzen,damit ist nicht zu Spaßen..geh bitte morgen direkt zum dr.
Es muss das natürlich nicht sein,aber mal abklären lassen schadet nix
Lg
Ja ich bin ein sehr ängstlicher Mensch es kam einfach beim putzen und dann habe ich mich gewundert. Ja es fühlt sich komisch an als würde es brennen leicht ganz komisch hmm... da ich schwanger bin habe ich gleich immer mega Angst
Ja geh morgen zum dr. Vorsichtshalber..übrigens musste ich heparin und nicht Hepatitis spritzen..blöde auto korrektur 😅😂😂
Hallo!
Ich habe mehrmals Thrombosen gesehen bei Patient/innen, und es sah anders aus.
Aber lieber abklären lassen.
Liebe Grüße