Guten Morgen zusammen ☺️
Ich bin aktuell in der 37 SSW, aber bis jetzt habe ich noch gar nicht gemerkt, dass ich Milch verliere.
Ist das normal ? Weil ich oft hier lese, dass welche von Euch schon in der 26 SSW usw etwas Milch verlieren 🙈
Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 37 SSW 🎀
Wann habt ihr Vormilch bei euch gemerkt ?
Hallo!
Bei mir kam es so weit ich weiß erst nach der Geburt
Hast du mal versucht bisschen zu drücken? Vllt kommt dann erst was, könnte sein. Hatte ich selbst nicht versucht aber wäre möglich.
Liebe Grüße
Man soll nicht dran rumfummeln 😅🤷🏼♀️ Es muss überhaupt kein kolostrum vorher kommen. Bei einigen kommt es bei anderen nicht. Das sagt nix aus
Bin auch 37. Woche und bei mir ist gar nix an Milch bzw. Vormilch ausgetreten bisher.
Also... Du stehst zumindest nicht allein da.
Hey.
Also bei der 1. SS hatte ich das auch erst nach der Geburt.
Beim 2. Und dieses Mal so zwischen 25. Und 30. Ssw
Meist ist das auch, da der Körper es schon von anderen Schwangerschaften kennt.
Muss aber nicht sein 😊
Hi. Ich habe drei Kinder. Und verloren habe ich Milch erst als die Kinder da waren. Und das war keine Vormilch, sondern schon Muttermilch. Vorher kam nur durch drücken Vormilch raus. Vg
Ja auch schon während der SS. Aber immer nur, wenn ich mich dann nachts auf den Bauch gedreht habe und die Boobies wohl konstant längerem Druck ausgesetzt waren. Da ist man mit nem Fleck aufgewacht. Aber so, ohne äußere Stimulation hab ich in der SS auch nichts gehabt.
Hey, bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich ab der 23. SSW immer mal wieder Milch verloren... mir wurde gesagt das ist ganz individuell die einen so die anderen so, dass du jetzt noch keine Milch verlierst sagt nichts aus ob du danach Milch hast oder nicht.
Hallo 👋
Das ist laut meiner Hebamme und FA ganz unterschiedlich. Bei den einen kommt die Vormilch recht früh, andere bemerken es kurz vor Schluss und wieder andere haben gar keine und erst nach Geburt den richtigen Milcheinschuss.
Bei mir war es seit Woche 25 🙄 und glaub mir das ist echt auch nicht so toll. Brauche schon seit Wochen Stilleinlagen ohne Ende.
Übrigens sagt die Menge oder ob man überhaupt Vormilch hat nichts über das spätere stillen aus. Kann wunderbar funktionieren oder auch nicht. Das kann man vorher nicht pauschal sagen.
Geniesse einfach die letzten Wochen und liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside SSW37
Beim 1. Kind in der 21 Woche, beim 2. Kind in der 18. Woche.
Meine beste Freundin hatte bis zur Geburt keine Vormilch und konnte trotzdem stillen.
Es ist ganz unterschiedlich, aber sagt nichts darüber aus, ob man später dann Stillen kann oder nicht
Huhu,
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich in der 18 ssw das erstemal ein paar Tropfen verloren. Habe dann auch 19 Monate gestillt und nun bin ich ganz frisch in der 8 ssw. Schwanger höre heute morgen das Nachbarsbaby weinen und verliere doch nicht paar Tropfen?! 😳 😅
Ich hatte mir die letzten Tage Sorgen gemacht das was nicht stimmt weil meine Übelkeit weniger geworden ist... Ich glaube aber nach der Aktion das alles i. O ist. 🙈