Hallo Ihr Lieben 🤗
Bin aktuell SSW 10+3 und habe seit gestern schmierblutung.
Mal mehr mal weniger.
Bin jetzt etwas verunsichert, weil ich das so von meinen beiden anderen Schwangerschaften nicht kenne 🙈😔
Meine FA konnte ich nicht erreichen.
Kennt das jemand von euch?
Kontaktblutung nach GV schließe ich aus, dieser war am Samstag.
Danke für eure Berichte🙏🍀🥰
Zwischenblutung
Braunes (=altes) Blut ist meist nicht schlimm, wurde mir erklärt als Abfallprodukt der ganzen Umbaumaßnahmen, die jetzt im Unterleib stattfinden.Alles ist stärker durchblutet, da kann mal altes Blut rauskommen.Ich hatte das in der Frühschwangerschaft häufiger.Wenn frisches, rotes Blut oder starke Schmerzen dazukommen, sollte zeitnah kontrolliert werden.Ansonsten einfach morgen noch mal den Doc anrufen und nachfragen, dann bist Du beruhigt.So hart es klingt - im Fall der Fälle kann man sowieso nichts machen...
Also natürlich kann niemand ne Diagnose abgeben und die Blutung kann alles bedeuten.Das kann nur ein Arzt beantworten.Kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass mein FA und eine Ärztin im Krankenhaus (war ich einmal wegen frischer roter Blutung) mir das so wie oben erklärt haben und mir empfohlen haben, mich wie beschrieben zu verhalten.
Alles Liebe Dir😊
Ich hatte gestern abend auch schmierblutungen,hell rot die aber auch wieder gleich aufgehört haben.
wenn du verstopfung hast könnte es, wie bei mir, vom zu dollen drücken kommen. ^^ aber auch meine FÄ meinte vorhin, dass das nichts beunruhigendes ist. die gebärmutter wird jetzt sehr gut durchblutet, da kann das selbst beim niesen kommen.
aber: blutungen gehören immer abgeklärt. ich würde an deiner stelle also ins nächste krankenhaus fahren.sicher ist sicher. ich hab gestern abend auch ein paar stunden in der notaufnahme verbracht.
Ich würde bei Blutungen, egal wie sie aussehen zum Arzt oder ins Kh fahren. Muss nicht schlimmes sein, kann aber.
Vielen Dank für eure Berichte🙏🥰! Habe meine FA jetzt erreicht, sie meinte wenn es bis Donnerstag oder Freitag nicht besser wird kann ich vorbei kommen .
Alles Gute🤗🍀