War eben beim FA für den Harmony-Test. Er meinte Tendenz Junge ♥️🍀. Wie sicher ist das Outing zu der Zeit ? Letztendlich sind wir froh über jedes Geschlecht 🙏🏼
Wie sicher Outing bei 10+4
Wundert mich das der Arzt bei 10+4 etwas dazu sagt. Also ich würde sagen eher unsicher.
Dachte ich mir auch 🙈
War das das Ergebnis des Bluttests? Dann ist es sicher, sonst nicht
Nein das Ergebnis kommt erst 14 ssw. Also das Geschlecht .., war rein vom US
Hey, weißt du zufällig wie dir das Geschlecht in der 14 ssw mitgeteilt wird?
Habe heute den Anruf bekommen dass die blutergebnisse gut waren und alles ok ist. Vor Freude hab ich vergessen zu fragen wie einem dann das Geschlecht mitgeteilt wird 🙈
Mir wurde von ihr im Übrigen keine Tendenz berichtet 😅
In dieser Schwangerschaftswoche nicht nur verboten sondern sehr unsicher. Der Arzt macht sich damit strafbar.
Strafbar ? In dem er sagte, dass er zwischen den Beinchen was sieht ? Aha
Frag doch lieber nach oder informiere dich selbst bevor du mit solchen seltsam ironischen Aussagen kommst.
Falls du dich tatsächlich für die Erklärung interessierst und nicht einfach doof reingrätschen willst:
Bis zur 12. Schwangerschaftswoche sind in Deutschland Abtreibungen erlaubt. Daher ist es nicht erlaubt vorher das Geschlecht bekannt zu geben, das dann noch eine Abtreibung auf Grund des Geschlechts möglich wäre.
Abgesehen davon kannst du hier sehen wie marginal die Unterschiede vor der 12. SSW sind. Bei einem mittelscharfen Ultraschall ist das wirklich Hellseherei.
https://www.lecturio.de/magazin/genitalentwicklung-sexuelle-differenzierung/
Bei mir hat sie per Ultraschall richtig gesagt. Lg und alles Gute
Rein vom US hätte ich zu der Zeit zwei Buben, rausgekommen sind zwei Mädchen.
Ich würde sagen eher ungenau🤣
Beim zweiten Mädchen hatte der arzt übrigens ein top modernes US-gerät.
Wir haben da beim schall schon gewitzelt, ob er uns dann die Strampler neu kauft, wenn er sich doch irrt🤣
Das denke ich mir auch 🙈🤣🤣