Aus Junge wird Mädchen ... 💙💜

Immer habe ich mir ein Mädchen gewünscht, jedoch es sollte doch ein Junge werden💙. Wir haben uns riesig gefreut, und ich habe mich als coolste Jungsmama überhaupt gesehen! Das Outing, die Tendenz war einfach zu früh, und beim nächsten Ultraschall war es wohl einfach die Nabelschnur die ich für den Pillemann gehalten habe. Für mich stand dann fest es wird ein Junge, da niemand bis Heute etwas anderes gesagt hatte. Weder meine Frauenärztin, noch die Ärzte im Krankenhaus. Also wurde Jungskleidung geshoppt und der Name stand schon lange fest. 💙
Heute ( 29+1 ) stellte sich heraus, das wir ein kleines großes Mädchen bekommen💜, das, was ich immer wollte. Doch ich war so traurig, traurig darüber das meine Illusion über meinen kleinen Jungen verpufft sind. 
Der Schock saß tief, doch als unser Mädchen in meinem Bauch rumturnte, war ich einfach nur froh das es ihr gut geht, und war froh das sie gesund ist. Denn das ist das einzige was zählt. Bin ich eine schlechte Mutter, weil ich traurig über eine Illusion war, die mir genommen wurde? Bin ich eine schlechte Mutter weil ich geschockt war? NEIN! Ich werde mein Kind bedingungslos Lieben, egal ob Junge oder Mädchen. 🙏
Papa und Mama lieben dich über alles, Malea. 💜

Das musste ich mir mal von Seele schreiben. 🥺

1

Uns ging es vor ein paar Wochen ähnlich. Ich hab auch immer gedacht ich bin eine mädchenmama aber der arzt hat zwei mal Tendenz junge gesagt. Okay dann wirds eben ein Junge, Hauptsache gesund habe ich mir gedacht. Ich hab total süße "typisch" jubgssachen gekauft und der Name stand fest. Alles war quasi fertig zumindest in unserem Kopf. Dann kam im der 23 ssw die feindiagnostik und da war der Bub auf einmal ein Mädel und das ziemlich sicher. Der Schock saß erstmal. Auch wir haben uns das Leben mit unseren Jakob schon sehr lebendig ausgemalt und nun war unser Jakob weg. Tatsächlich hab ich geweint um den Sohn den ich nun erstmal nicht haben werde, es war komisch aber das hat sich realtiv schnell gelegt als die ersten rosa sachen einziehen durften und auch ein name für unsere kleine Prinzessin stand schnell fest. Mein Freund war erstmal sauer auf den Arzt der 2 mal gesagt hat junge aber bei ihm hat sich alles schnell gelegt und er hat es gut "weggesteckt". Ich hab da echt noch ein paar Tage dran zu knabbern gehabt aber mittlerweile freue ich mich riesig auf die Prinzessin und kann es kaum erwarten mein kleines Mädchen in ca 11 Wochen in den Armen zu halten. Nein deswegen sind wir keine schlechten Mütter, wir lieben unsere Kinder egal welches Geschlecht. Man wird mal kurz aus der Realität geholt und ich finde man darf da auch ruhig traurig sein dass das Leben was man sich ausgemalt hat erstmal kopf steht und nicht so sein wird wie man es sich vorgestellt hat. Wir lieben unsere Prinzessin und hätten auch unseren Jakob geliebt

7

Das hört sich ja tatsächlich genauso an, wie bei uns. 😂 Den Hormonen geschuldet musste ich bei deinem Text erstmal flennen, hat mich jetzt berührt. 🥺 Das man kurz aus der Realität genommen wird , trifft es wirklich ganz gut!
Wer weiß, vielleicht werden wir irgendwann unsere Jungs im Arm halten. Aber bis es soweit ist, oder überhaupt jemals, geben wir den Mädels die Liebe, die unsere Jungs auch bekommen hätten.❤

10

Jetzt kämpfe ich mit den Tränen weil du geweint hast 🙈 blöde hormone 😂 ja villt bekommt unsere Prinzessin dann ein Brüderchen villt aber auch eine Schwester, wer weiß das schon. Die ausgedachte Zukunft mit der Prinzessin steht jetzt auch schon und ist genauso schön wie mit dem Prinzen. Mein Freund hat immer gesagt er ist ein Jungspapa und aus Spaß meinte er ganz am anfang wenns ein Mädchen wird lässt er uns im Krankenhaus 🙈😂 mittlerweile kommt er täglich von der Arbeit und begrüßt die Prinzessin im Bauch mit strahlenden Augen und hat sogar selbst rosa Sachen ausgesucht. Ich glaube er nimmt uns nun doch beide mit nach Hause wenns soweit ist 😂😂

2

Du hast recht, du bist keine schlechte Mama weil du das kurz verarbeiten musstest. Schließlich hast du doch einfach auf etwas eingestellt und musstest dich kurz neu sortieren. Deine vorgestellten Abenteuer haben sich in Luft aufgelöst, diesen darfst du selbstverständlich auch nachtrauern, aber dafür kannst du nun auch neue ausmalen. 🥰

Herzlichen Glückwunsch jetzt also zum kleinen Mädchen 💝. ☺️

8

Danke,danke,danke!!! 🥰 Da hast du recht, die neuen Abenteuer werden sich bereits ausgemalt, und mein Mann freut sich tatsächlich extrem. ❤Er wollte immer einen Jungen, aber sagte gestern er fühle sich doch mehr wie ein Mädchen Papa.
Mittlerweile ist der Schock verdaut, und die Freude riesig. 🙂

3

Hach, ich kann dich verstehen und nein, du bist keine schlechte Mama deswegen... 😉
Schon als kleines Kind und auch bis heute habe ich immer gesagt, ich habe später nur Mädchen an der Hand. (wieso? Keine Ahnung, ich hasse rosa, Kleidchen, war immer selbst mehr Kerl als Mädchen und und und). Daher war für mich klar: es wird ein Mädchen. Es KANN nicht anders sein. Dann bekamen wir beim Erst-Trimesterscreening die Tendenz mit 80% zum Jungen. Und ja, ich war erstmal geschockt und auch ein wenig unglücklich, denn mein Leben lang hab ich es gefühlt: es gibt nur Mädchen für mich. Und ja, auch jetzt noch ist ein ganz klitzekleiner Funke da in mir, der hofft, dass sich die Tendenz nicht bestätigt, aber mir gefällt mittlerweile auch der Gedanke eines kleinen Jungens mit verschmitztem Lächeln, typischen Jungswitzen und und und. Es hat nur einen Moment gedauert und das ist völlig okay 😉
Mir geht es so wie dir: ich werde mein Kind lieben, egal ob Junge oder Mädchen. Und ich denke auch, das Kind wird so oder so dein Leben bereichern und euch glücklich machen, auch wenn sich nach mehreren Wochen das Geschlecht nochmal "geändert" und euch somit überrascht hat - du bist definitiv keine schlechte Mutter wegen deinen Gefühlen! Alles Liebe❤️

4

Wir haben heute auch das eindeutige Outing für ein Mädchen bekommen, davor hieß es immer Junge 😀 saß bei der Feindiagnostik und bin bald von der Liege gefallen 😂
Ich wollte auch ursprünglich lieber ein Mädchen, habe mich dann auch so darauf eingeschossen dass ich dann eben doch eine Jungsmama bin und heute dann das 😂 ich weiß genau wie du dich fühlst, mir gehts genauso! Habe vor lauter Hormonen erstmal geheult, keine Ahnung warum, also nicht weil ich traurig oder enttäuscht war, nur weil ich mich jetzt schon so daran gewöhnt habe 😂
Liebe Grüße 😊

6

Tut mir leid das ich lachen muss, aber ich hatte auch erstmal geheult. 😂 Hatte mich aber zusammen gerissen , bis ich im Auto war. War ich total stolz auf mich solange durchgehalten zu haben.😂
Dann werden wir eben noch coolere Mädchenmama's! Vielleicht sind wir ja irgendwann wirklich in Team Blau! 😂

Ganz liebe Grüße zurück 😊

5

Du bist endlich mal eine Person,die dem „anderen“ Geschlecht gegenüber trotzdem noch massig Liebe vermittelt.
Du bist definitiv keine schlechte Mama.
Von Herzen alles Liebe!

9

Hallo liebe Mami❤
Mir ging es gestern genau so..nur gerade andersherum🙈...aus Mädchen wird Junge.Meine Frauenärztin meinte letzte Woche noch Mädchen.Mein erstes Outing bekam ich in der 17 ssw...in der 19 ssw wieder ...immer Mädchen.Gestern war ich bei der Feindiagnostik...und da zeigte sich ein kleiner lebendiger Junge😊Es war alles so wie es sein muss...auch ein schönes Gewicht hatte der kleine Mann schon.Ich freue mich trotzdem auf den Räuber auch wenn ich und mein Mann gestern erstmal bissl geschluckt haben😳😅..aus Elli wird nun Elias💙💙💙Heute sind wir schon wieder gefasst und ich kann es kaum erwarten ihn in unserern Armen schließen zu dürfen..mit uns freuen sich unsere Rasselbande 💙💙💙💓💙😊lg und noch eine wunderschönes Kugelzeit❤

11

Hallo meine liebe, ich habe schon zwei Jungs und bin gerade schwanger in der 14 ssw wurde mir letzte Woche gesagt er will nichts zu 100% sagen aber denkt schon wieder junge. Ich habe so geweint. Ich wollte doch einfach nur ein Mädchen und wünschte mir doch so sehr ein Mädchen nach zwei jungen. Also jeder der sagt er würde nicht darüber traurig sein was sein Wunsch betrifft wäre gelogen (meiner Meinung nach) mach dir keine Vorwürfe. Aller spätestens wenn du deine Maus im Arm hälst ist alles vergessen. Darf ich fragen wann das Geschlecht sich nochmal „geändert“ hat ? Lieben Gruß alles liebe

12

Das ist denke ich ganz normal :-)

Malea, ein sehr schöner Name...#verliebt
Wie hätte euer Sohn geheißen?

13

Mittlerweile freuen wir uns auf so sehr auf die Maus.😊 Aber es war schon beruhigend zu hören, das es normal ist 😂

Danke🥰
Unser Sohn hätte den Namen Maxim bekommen. Sollten wir nach Malea einen Jungen bekommen, dann wird er auch so heißen💙, wenn der Name bis dahin nicht Trend ist. Man weiß ja nie🤭Wir mögen eher Namen die selten sind🤭