Hallo meine Lieben,
Ich war gestern zur Nackenfaltenmessung und habe folgendes Ergebnis erhalten.
TR 21 1/914
TR18 1/2227
TR13 1/6990
Würdet ihr trotzdem noch den Harmony-Test machen?
Vielen Dank für eure Meinung
NFM Ergebnis gut, trotzdem Harmony-Test?
Guten Morgen ☀️
Bei dem Ergebnis würde ich den Test nicht machen lassen.
Ich denke wenn es einen Grund gebe ihn machen zu lassen, dann hätte der Arzt es Dir gesagt.
Liebe Grüße
🤰🌈 15+6
Beim harmony Test kannst auch noch andere Chromosomen Störungen oder das digeorg Syndrom testen lassen was aber wohl die falsch positiv Rate steigen lässt.
Ich habe beides machen lassen.
Mein Mann wollte unbedingt auf Nummer sicher gehen.
Ich denke das hängt davon ab wie ihr entscheiden würdet wenn sich was bestätigen würde.
Alles Gute 🍀
Ja.... aber dennoch nur ein kleiner bruchteil von dem was es tatsächlich alles an defekten/mikrodeletionen/duplikationen usw gibt.
Lg
Naja sicher ist man nie. Kann ja auch während der Geburt was passieren. Und wenn sie sich in den Punkten sicher sein will, finde ich spricht nichts dagegen.
Ich hatte bei trisomie 21 1:1960. Hab den Pränatest nur auf Trisomie 21 gemacht. Meine Ärztin meinte, es wäre nicht nötig und sie hält ncihts davon auf alles mögliche testen zu lassen abgesehen davon, dass bei trisomie die Ergebnisse ziemlich sicher sind, bei den anderen untersuchten Chromosomstörungen nicht.
Ich habs eher wegen der Geschlechtsbestimmung gemacht 😅
Ich habs eher wegen der Geschlechtsbestimmung gemacht 😅
Wann wusstest du dann das geschlecht?- schon in der 10- 12 ssw??
Lg
Ich hab die Blutabnahme erst in der 14 SSW gemacht jnd eine Woche später jatte ich das Ergebnis + das Geschlecht. Rechtlich dürfen sie es auch erst da sagen, weil man sonst das "falsche" Geschlecht abtreiben könnte.
Das Geschlecht stimmt aufjeden Fall, gestern hat sich meine kleine Maus bei 30+0 endlich gezeigt 😅