Guten Morgen 😅🙈. Blasensprung bei 37+1

Hallo ihr lieben 🤗.
Mir ist gestern Abend um 21:17 Uhr die Blase gesprungen aber so richtig und leider hab ich immer noch keine Wehen 😪.
Seit gestern Abend bin ich schon in der Klinik und echt frustriert 😅. Was die Bauchmaus wohl will weis sie bestimmt selbst nicht 🙈.
Und dabei bin ich so verwöhnt 😅. Der erste hatte 2,5 ab Blasensprung mit direkten Wehen und der zweite 1 Stunde 15 🙈. Und jetzt das 🙈.
Ich hoffe das die Wehen jetzt mal anfangen 😅.
Was macht ihr schönes?

1

Guten Morgen ☀️

Bei meiner Tochter fingen die Wehen ca 7h nach dem Blasensprung an.

Ich drück die Daumen das es bald losgeht und sich die Mais auf den Weg macht.

Alles Gute für Dich

🤰🌈#ei 15+6

2

Maus nicht Mais 😆

3

Danke 🍀. Ja die Geduld hält sich auf dem Endspurt in Grenzen😅🙈

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen. Bei mir platzte sie auch, aber Nachts um 2
Wehen setzten dann gegen Mittag im 11 Uhr ein und um halb 3 war er da .
Ich wünsche dir alles alles Liebe

8

Die Wehen wollen nicht so von selbst 😅. Hab um 7 das erste Gel bekommen und gleich geht es in der 2. runde 🙈

6

Oh, ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht! Die Vorstellung von einem Blasensprung finde ich ja so aufregend. Bei meinem ersten Kind hatte ich nie irgendwas und habe dann nach zwei Wochen nach dem ET einleiten lassen. Diesmal hoffe ich darauf, die Erfahrung eines "normalen" Geburtsbeginns machen zu können. Deine ersten zwei Geburten hören sich ja auch echt traumhaft an 😊.
Viel Erfolg in den nächsten Stunden ✊✊✊

7

Der erste blasensprung war 4 Tage nach ET und ich lag im Bett 😅. Es war wie im Film. Ich sprang auf und mein Mann so warum pinkelst du 😅. Da waren direkt alle 2 Minuten Wehen.

Diesmal ist es anderes. Ich war auf Toilette und hatte mich schon sauber gemacht aber es tropfte. Als ich zu meinem Mann ging und sagte irgendwie tropfe ich. Machte es wusch und dann lief es richtig 😅.

Richtig Wehen habe ich immer noch nicht. Laut CTG sind sie aber regelmäßig alle 10-12 min da. Merken tue ich das aber es tut noch nicht weh 😅. Mal sehen ob die 2. Einleitung besser ist 💪🏼

9

Ich drücke die Daumen! Vielleicht ist das Kleine auch schon da?! ✊😊

10

Noch bin ich schwanger und die Wehen wollen nicht 🙈. Das macht mürbe und bedeutet jetzt viel Antibiotika 🙈

11

Wir haben es geschafft 🥳