Hallo Zusammen
Ich habe vorgestern zwei positive Schwangerschaftatests gemacht und heute ist der Tag an dem ich meine Periode bekommen sollte,
kam aber natürlich nichts. Ich hab alles sympthome die man sich nur vorstellen kann von Übelkeit bis hinn zu Ziehen im Bauch und im Rücken und appetitlosigkeit. Trozdem fühl ich mich so unsicher ob da wirklich was ist und hab total angst vor dem Termin... kann ich mir sicher sein? Wie habt ihr die Zeit ausgehalten bis ihr 100% bescheid wusstet? Ich hab das jetzt das erste mal und denk bei jedem stärkeren Ziehen im Bauch das was nicht stimmt...
Danke schonmal für eure antworten!!
Zwei positive schwangerschaftstests sicher?
Hey
Ein Schwangerschaftstest zeigt nicht schwanger an wenn da nix wäre..und 2 schonmal garnicht,also herzlichen Glückwunsch 😊
Vllt kannst du das einfach noch nicht glauben,ging mir in jeder Schwangerschaft so😉
Mach ein Termin in frühstens 2 Wochen,vorher lohnt es sich nicht da man nix sieht und sich dann nur verrückt macht..
Lg
Ja, das ist sicher. Du bist definitiv schwanger. Herzlichen Glückwunsch!
Was in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten passiert, kann dir natürlich niemand sagen, aber heute bist du schwanger und die Wahrscheinlichkeit, dass du in 9 Monaten ein Baby im Arm hast ist schon ziemlich hoch und das ist doch ein Grund zum feiern.
Du kannst dem Test vertrauen, wenn er schwanger sagt, dann ist da auch was! Ich würde dir aber empfehlen nicht vor der 7/8Ssw zum Arzt zu gehen. Manche Praxen vergeben vorher auch keine Termine, weil es einfach oft zu früh wäre und man dann vielleicht noch nix sieht. Ab der 7/8Ssw sollte dann aber was zu sehen sein. Ich weiß, das warten ist doof, aber vertrau darauf, das alles gut sein wird!
"Positiv ist positiv, egal wieviele test man macht. Entweder man ist schwanger oder nicht. Ein bisschen schwanger gibt es nicht."
Das war die Aussage von meinen FA wie ich mit meinen ersten Kind schwanger war. Konnte es auch nicht glauben. 🥰
Herzlichen Glückwunsch. Es soll sich schön gemütlich machen. Und eine langweilige Schwangerschaft 🥰 🍀
Guten Morgen!
Zu dem Ziehen im Bauch, das ist ganz normal und wird dich die nächsten Monate begleiten. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen, die Gebärmutter die wächst.... alles ganz normal! Da mach dir mal keine Sorgen und versuche ganz entspannt zu bleiben!
Liebe Grüße und alles Gute
Danke für eure Antworten ☺️ Das hat mir Mut gemacht!