Hallo ihr lieben 😊
Ich hab da mal eine, vielleicht auch doofe Frage.
Und zwar hab ich seit 2 Tagen vermehrt Unterleibsziehen wie als würde ich meine periode bekommen. Was aber nicht sein kann da ich noch 10 Tage habe bis dahin.
Jetzt wollte ich fragen ob noch jemand so früh ES+7 sowas hätte und dann schwanger war? Vorgestern war auch leichte Übelkeit mit dabei.
Danke schonmal 🥰
Hatte das jemand auch?
Huhu, ich hatte erst ab es+12 Symptome wie flau im Magen, Schwindel, Brust spannte und Müdigkeit. Hier und da Unterleib ziehen.
Bin nun 6 oder 7 ssw. Hab nächste Woche Donnerstag ein Termin beim Fa.
Hallo danke für deine Antwort.
Bei mir fängt es heute irgendwie schon an mit Übelkeit und Rückenschmerzen. Kann es mir natürlich auch einbilden.
Aber es ist schon komisch 😅
Herzlichen Glückwunsch dir noch 😊
Bei mir ging das auch ca ES+7 los. Sollten die Mutterbänder sein die sich schon anfangen zu dehnen. Ich hab das ziehen dann eher seitlich als aonst mittig gespürt. Hab dann minimal positiv schon bei ES+10 getestet. Und so richtig positiv an nmt.
Lg
Ich hatte tatsächlich erst am Tag vor NMT starkes UL ziehen, also es+11, und dachte auch dass die Mens bald kommt und habe immer auf Toi geschaut ob Blut da ist 😄 Aber jetzt im Nachhinein hat sich das Ziehen anders angefühlt als sonst, es war nicht durchgehend sondern immer mal wieder zwischendurch. Es+14 dann fett positiv getestet, hätte es also wahrscheinlich auch schon früher wagen können.
Aber die Anzeichen sind bei jedem anders! Viel Erfolg dir! 🌺
Halloooo
Bei mir war es auch so dass ich vieeel zu früh Unterleibsschmerzen hatte wie als ob die Periode einsetzt. Normalerweise habe ich diese schmerzen nur an dem Tag gehabt wenn ich meine Periode tatsächlich bekommen sollte.
Nun ja ich bin jetzt 11+0
Daumen sind fest gedrückt dass es bei dir auch geklappt hat
Korrektur bin natürlich 10+0 nicht 11+0 haha aber 11. Ssw wollte ich schreiben.
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie es bei meinen letzten 2 ss war 😅 ich weiß ich hatte wie mens schmerzen aber nixht mehr wann das anfing. Ich bin einfach unglaublich ungeduldig. Heute sind auch andere Symptome aufgetreten 😅🙈
Frühestens Samstag sollte ich testen wenn nicht sogar bis montag warten was mir unglaublich schwer fällt 😅
Ich hatte das