38+1 wie geht's euch ?

Hallo ihr lieben.

Die Tage sind gezählt und es könnte jeden Tag los gehen. Wir sitzen hier auf heißen Kohlen und warten schon ganz gespannt.
Habe immer Mal wieder wehen und Druck nach unten aber noch tut sich nichts. Wir sind gespannt.

Wie geht's euch ?

1

Hallo 👋

Ich bin zwar erst 37+0 aber mir geht es schon genauso. Ich werde langsam etwas nervös das es bald losgehen könnte.

Habe auch immer wieder mal Wehen und frage mich wann es richtig losgehen wird. Bin einfach so gespannt auf den neuen Erdenbürger 😍

Langsam mag ich auch nicht mehr, irgendwie tut alles weh, ich bin sehr schnell aus der Puste und könnte den ganzen Tag schlafen. Und es muss immer ein WC in der Nähe sein. 😅
Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Kugelzeit und eine wundervolle Geburt 🤱🏼

Liebe Grüsse
Tina mit 💙 inside

2

Ich wünsche dir noch ne schöne Schwangerschaft und danach ne schöne Geburt :)

5

Danke das wünsche ich dir auch 😊

weiteren Kommentar laden
3

Bin heute bei 38+3 und will unbedingt das er sich jetzt von alleine auf den Weg macht.

Schlafen ist mäh, aufstehen ist mäh, laufen ist mäh - eigentlich nervt nur noch alles 😂

Gestern hatte ich eine Eipollösung und hoffe das ich zu den 50% gehöre bei denen es anschlägt 🙏🏻 sonst werde ich nächste Woche eingeleitet 😩

4

Okay aus welchen Grund wirst du sonst eingeleitet ? LG

9

Fetale Makrosomie - also schweres, großes Baby.

Wenn wir länger warten, wird es ein 4,3 - 4,5kg Baby ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Bin jetzt 38+0 und es tut sich gar nichts. Die Geburt meines ersten Sohnes wurde 10 Tage nach ET eingeleitet und meine Frauenärztin meinte, sie geht davon aus, dass ich auch dieses Mal min. bis ET gehe 🙄.

Mittlerweile wohne ich auf der Toilette und schlafen ist auch schwierig. Hab keine Lust mehr 😅

8

Ohja kenne ich. Die Toilette mag mich auch besonders gerne 😅.
Meine erste Tochter kam 2 Wochen früher die zweite 4 Tage und Mal gucken wann die Maus jetzt auf die Welt kommt 😅

11

Hey 🤗 ich bin heute 39+1. Hab seit 2 Tagen abends immer wieder einen harten Bauch und Druck nach unten. Heute sogar Muskelkater im Po 🙈 keine Ahnung wo ich den her haben soll.

Alles Liebe 💐

12

Den habe ich auch. Aber weiß auch nicht woher 😅😅. Hatte bei beiden einen Blasensprung deswegen keine Ahnung wie es ist erstmal wehen zu bekommen 😅

13

Ich hatte eine Einleitung bei ET + 10...deswegen habe ich 0 Ahnung wie es ist wenn es von alleine los geht 🙈😂 und das ist auch schon 7 Jahre her.

weiteren Kommentar laden