Hallo,
Gab es bei einer von euch schon mal den Fall das es 2 Fruchthölen waren und nur in einem ein baby mit Herzschlag ( 7ssw) und einen Termin später war in der 2 Höle auch was? Oder ist das nicht möglich, weil das auch schon sichtbar sein müsste. Wenn ich das Bild ran zoomen erkenne ich eine hellere Schattierung in der linken Blase. Was sagt ihr dazu ? Könnten es Zwillinge sein 🙈
2 fruchthölen ? Zwillinge ?
Sieht schon stark nach einer Zwillingsanlage aus. Kann ja durchaus sein, dass Nr. 2 ein wenig Anlaufschwierigkeiten hat und erst beim nächsten Termin zu sehen ist. 🤩
Du hattest ja gestern schon gefragt 🙃
Am besten wartest du den nächsten US ab und fragst deine Ärztin. Mehr kann man zu diesem Zeitpunkt mit diesem Bild nicht sagen. Alles andere wäre rein spekulativ.
Liebe Grüße
Ja das stimmt ;)
Aber es geht mir ja hier nicht nur darum ob ihr meint das es so ist, sondern auch ob jemand schon mal ähnliches erlebt hat 🤷♀️
Hatte ne Zwillingsanlage bei meiner jüngsten Tochter. Es hat sich nur 1 Embryo entwickelt
Hey,
bei mir war es letztes Jahr so... Es waren 2 Fruchthöhlen und bei 6+1 war nur ein Herzschlag da.
Beim nächsten Termin dann 2 Herzschläge. Leider ist eins dann trotzdem stehengeblieben in der Entwicklung.
Alles Gute
Lg Sunny