...ich hatte ja bereits gestern gepostet das ich nicht sicher bin ob ich schwanger bin
Laut Zyklus hätte ich meine Regel schon haben sollen und auf die ist sonst immer verlass..seit der Geburt unserer Tochter (fast 14 Monate) kam sie immer pünktlich oder sogar überpünktlich..und nun gar nix
Unterleibs- und Rückenziehen habe ich..hatte ich aber auch in jeder Schwangerschaft.
Der Test zeigt zwar negativ an..aber vor 9 Jahren bei meinem Sohn war das genau so. Keine Regel, Test negativ..der Test ne woche später auch. Irgendwann zum Doc und ich war bei 7+4 ssw ...
Mein MuMu ist geschlossen, fest und ziemlich weit oben..könnte das was bedeuten?
Liebe Grüße
An die MuMu "Experten"
1
Wie lange bist du denn überfällig? Wenn das bei deinem Sohn auch so war und der Test nicht angeschlagen hat, würde ich es ärztlich abklären lassen.
Liebe Grüße
🤰🌈 15+6
2
Hi, warten ist nervig, aber was anderes bleibt dir ja leider nicht. Ich glaube Orakeln hilft dir auch nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man so lange liest, bis man was findet, was einem Hoffnung macht. Aber im Endeffekt, muss man geduldig warten.
Viel Glück 🍀