Hallo wie groß waren eure Mäuse in der 26ssw.??
Meine kleine gestern bei 25+1ssw ca 900g meinte die Ärztin und 30cm lang. Laut Ärztin passt genau. Bin neugierig wie es bei euch ist,war.
Laut tbl. I'm Internet sind die Babys in dieser Woche von Gewicht wäniger und länger. 🤔
Freu mich auf eure Antworten. Lg tinnchen mit Prinzessin 25+2ssw🤰🏻🥰
26ssw. Wie schwer und groß euer Baby??
Ich war heute beim Arzt und unser kleiner ist aktuell bei 800g und ca. 35 cm. Er meinte der Fuß misst 5 cm und wenn man das mal 7 nimmt hat man die Körpergröße.
Würde mir keine Sorgen machen an deiner Stelle, wir sind ja auch alle anders 😊
Welche Woche bist du??Und laut Internet were das Gewicht von deins genau recht für meine schwangerschaftswoche. Hast recht vl. Mach ich mir um sonst sorgen. Das stimmt.🤗
Auch in der 26. Genau genommen gestern bei 25+5.
950g und glaube etwas über 30cm bei 25+0
Es hieß zu schwer und schiebt es auf meine SSD
Dann haben wir due gleichen nassen. Hab jetzt gesehn in MKP steht oben 857 g🤔in zwei Wochen hab ich Zuckertest mach mir etwas sorgen. 😐
Solche Messungen sind nie genau. Beim Organscreening bei 22+2 wog meiner 556g und war 29cm.
Als ich im KH bei 23+6 war wog er 640g und war 30cm.
Und bei der Messung letzter Woche in einem anderen KH wog er bei 25+0 ~950g
Irgend wer wird sich das vermessen haben. Da das aber immer andere Ärzte waren.. K.a. wer
Hallo ich war heute bei 24+4 und meine Maus wiegt 666gram und mist ca. 29cm er meinte sie wird kein rieße aber vollkommen okay. mach mir aber trozdem bisschen sorgen das es zu wenig ist 🙈aber der arzt wirds schon wissen 🤷♀️
Ja verstehe dich. Gleich wie ich nur das meine kleine soviel Gewicht hat zu deiner.Die Größe were ja ähnlich.
Hab jetzt gesehn in MKP steht oben 857 g🤔in zwei Wochen hab ich Zuckertest mach mir etwas sorgen. 😐
Ich war am Montag bei 25+1.
Baby ist 35cm groß und wiegt 890g.
Ärztin meinte, dass er generell von allen Maßen her knapp 2 Wochen weiter ist.
Zuckertest hatte ich letzte Woche, scheint alles zu passen. Hab jedenfalls keinen negativen Anruf bekommen.
Alles Gute dir 🍀
Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 25+3
Hallo liebes dankeschön für die Info.das macht mir Mut. Bis auf das das meine klein ist hört sich dann doch alles gut an. Ich bin selbst ein stopel. 😅
Ich habe am 25.5 meinen Zuckertest. :)
Tinnchen mit Prinzessin 25+2 ssw 🤰🏻🥰
Am Montag, bei 25+2 war mein Bub 33cm gross und 760g schwer :)
Das freut mich das sind schöne Werte bei dir. :) meins is halt schwer und klein.