Der dritte Kaiserschnitt?

Mein erster Sohn wollte damals trotz dreifacher Einleitung nicht raus kommen. Ich muss dazu sagen, dass ganze ist 16 Jahre her.
Angeblich wäre mein Becken auch zu eng für Ihn gewesen. Ich war auch noch sehr Jung.

Jetzt habe ich vor drei Jahren meinen zweiten Sohn bekommen.
Per geplanten Kaiserschnitt, seh ich selbst heute total kritisch, weil ich einfach den einfachsten Weg genommen habe.

Jetzt hat sich das nächste Würmchen auf die Reise gemacht.

Ich würde so gerne eine spontane Geburt haben, weil jeder weitere Kaiserschnitt ja auch seine Folgen haben kann.

Hätte danach nämlich noch gerne eins 🙈

1

Hallo

Ich bin jetzt in der 31 ssw und habe 2 Kinder mit ks entbunden zwecks bel.. Frauenarzt und auch Krankenhaus sagen ich muss wieder einen 3 ks machen lassen, obwohl auch der kleine sich diesmal gedreht hat und in sl liegt..hätte auch so gerne eine normale Geburt erlebt..
Möchte mich jetzt dann aber gleich sterilisieren lassen muss aber auch sagen, das ich diesmal etwas Angst vor dem ks habe..
Liebe Grüße und alles Gute

2

Hallo Emine,

ich bekomme Ende Juni meinen 4. KS. Es ist schon möglich mehr als 3 zu haben. Es kommt auch immer darauf an, wie deine Narbe zusammen gewachsen ist. Bei mir ist die Gebährmutterwand dünn, deshalb wird die Kleine in der 36 ssw geholt. Alles Gute dir!