Guten Morgen ihr lieben ,
Ich bin heute bei 5+5 und habe gestern Abend ganz leichte schmierblutungen beim abwischen festgestellt. Dies ist meine 4 Schwangerschaft Kinder habe ich allerdings keine , dementsprechend bin ich richtig in Panik das auch diesmal wieder alles verloren ist .
Nehme Famenita,ass 100 und Magnesium & mein regulärer nächster Termin wäre am Dienstag . Ich war eben nochmal auf der pipibox und auch da wieder Blut 🩸 beim abwischen , diesmal auch leicht rosa . Würdet ihr in die Not Aufnahme fahren (Vorausgesetzt die Blutung wird stärker) oder ist das völlig übertrieben?
Ich kann überhaupt keinen klaren Gedanken mehr fassen seit gestern Abend . Weiß natürlich auch das man einen Abgang nicht verhindern kann ...
6ssw Blutung , Hilfe :(
Ich kann deine Sorge verstehen und vorallem bei deiner Vorgeschichte. Aber Versuch trotzdem ruhig zu bleiben.
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten.
Ich hatte bei meiner Tochter Blutungen in der Früh SS, fast durchgehend bis in die 12. SSW und bei dieser Schwangerschaft jetzt auch so früh.
Beide intakt!
Meine Tochter ist 1,5 Jahre und ich bin nun in der 20. SSW 🙃
Lehn dich zurück, Kraul dein Bäuchlein und versuche positiv zu bleiben 🍀
Drücke die Daumen!
Da du schon Progesteron nimmst, denke ich, kann das KH auch nichts machen außer abzuwarten….. ☹️
Lg
Übertrieben ist es sicher nicht. Nur wie du schon selbst gesagt hast, kann man leider wenig machen. Bevor du dich aber zu Hause komplett verrückt machst würde ich fahren. Ansonsten morgen früh. Es muss nichts heißen. In meiner ersten Ss hatte ich um die gleiche Zeit auch mal braunen, blutigen Ausfluss. Zwar nur ganz wenig aber wir sind auch gleich gefahren. Die Maus wird bald 1 Jahr alt. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!! 🍀🍀🍀
Hallo!
Ich habe auch einige sternchen zu verzeichnen umd verstehe daher deine Sorge.
Ich kann dich aber beruhigen, jetzt iat gerade die zeit in der sich der wurm (und ja das ist ein längerer Prozess) mit deinem Blutkreislauf verbindet. Ich hatte bei 5+6 beim Großen auch dolle rote Blutungen und es hat sich rausgestellt dass eben ein Hämatom beim einnisten/wachsen entstanden ist.
Bei meiner Großen hatte ich auch die ganze Schwangerschaft über viele Blutungen, allerdings vom ASS begünstigt und von einer Plazenta die über dem Mumu liegt ausgelöst.
Denk dran dass du auch das ASS nimmst. Das führt ganz gern dazu dass mal ein Äderchen platzt und blutet.
Ich will nicht lügen, meine FGs haben auch mir blutungen angefangen. Die chancen sind also 50/50. Noch ist nicht alles verloren, du kannst uif jeden Fall noch hoffen.
Guten Morgen,
das glaube ich dir das du in großer Sorge bist! Ich hatte am Anfang meiner SS auch immer wieder mit leichten Schmierblutungen zu kämpfen, die waren bräunlich aber auch ab und zu leicht rosa! Ab der 9 ssw war dann aufeinmal nichts mehr, und ich bin jetzt in der 13 Ssw und es ist alles super ☺️! Meine FA hat auch zu mir gesagt das ist ganz normal in der Frühschwangerschaft und das dass oft vorkommt durch Hormonumstellungen!
Ich hoffe ich konnte dich auch ein bisschen beruhigen! Sag doch einfach Bescheid ob alles gut ist!
Liebe Grüße ❤️
Drück dir ganz fest die Daumen 🍀
Guten Morgen,
Ganz lieben Dank für eure lieben Nachrichten ! Bin tatsächlich nach zwei Stunden wieder eingeschlafen :D
Bis jetzt ist alles unauffällig bzw keine dollen Bauch schmerzen , die hatte ich bei den vorherigen Abgängen immer gleich dazu . Blutung immer noch ganz leicht , rosa bräunlich. Sorgen & Angst habe ich trotzdem jede Menge , hoffe nun das es wirklich nur eine harmlose Blutung ist & halte die Füße erstmal still .
Hatte hier wirklich mit mehr Gegenwind gerechnet das ich völlig übertreibe ^^ freue mich über soviel Verständnis . Falls ich (oder der Krümel) es aushalten bis Dienstag berichte ich nochmal . Danke für den Zuspruch !
Hallo, fühl dichberstmal lieb gedrückt.
Wurde bei dir mal getestet, woran es liegt das du die vielen Fehlgeburten hattest?
Ich würde grade bei der Vorgeschichte ins Krankenhaus fahren.
Wenn etwas im argen ist, kann man leider nicht viel tun, aber man kann gucken woher das Blut kommt und evtl mit Progesteron unterstützen.
Ich wünsche dir alles liebe Janina 💙💙❤+🐣15+4
Update : heutiger Termin (müsste eig 6+3 sein) -> Hoch aufgebaute Schleimhaut , mehr war nicht zu sehen ! Keine Veränderung zum letzten mal . Schmierblutungen sind noch immer da aber bisher keine Schmerzen .
Heute Nachmittag bekommen wir das Ergebnis des Beta hcg Wertes , aber auch der wird vermutlich nichts positives mit sich bringen .
Es ist wie es ist , es soll einfach nicht sein .