5 SSW kein Druck mehr alle Symptome weg :(

Hallo ihr lieben,
Wie verlief bei euch die Frühschwangerschaft ? Vorgestern Abend aber ich mit dem digi 2-3 getestet und bin heute ca 4+3. Ich mache mir totale sorgen. Alle Symptome sind seit gestern weg: kein mensziehen mehr , kein Druckgefühl kein Schwindel absolut nichts mehr... . Gibt es jemanden von euch der das auch hatte und es war alles gut ?

Liebe Grüsse S.
Mit 4 ⭐ und einem 🌈 an der Hand

1

Ich hatte in der Frühschwangerschaft Null Symptome, außer eben das ich keine Tage hatte.
Und das Resultat hält mich gerade vom Schlafen ab 😴

Außerdem Symptome kommen und gehen. Das muss nichts heißen.

2

Hey
Es ist meine 5.Schwangerschaft, mit Baby nr 3 (hatte 2 MA)und es ist die erste Schwangerschaft wo ich überhaupt Symptome habe...hab ohne Symptome 2 mal gesunde Mädels geboren.

Lg

3

Ich würde sagen dass das ganz normal ist. Zumindest war es bei mir immer so. Einen Tag fühlt man sich richtig schlecht wegen der ganzen Symptome, an einem anderen Tag merkt man überhaupt nichts.

4

Danke ihr lieben für eure raschen Antworten ❤️❤️

5

Hallo,
das ist ganz normal die Symptome kommen und gehen. Ich bin heute 9+1 und hab auch wenige Symptome die mal da sind und mal nicht. Und es ist alles okay bei mir ☺️. Als ich soweit war wie du hatte ich überhaupt nichts, das fing erst so in der 8. ssw an. Symptome sagen gar nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Lg und alles gute

6

Danke für deine Liebe Nachricht 🌸

7

Ach ja, die Symptome. Die waren bei mir auch ganz schnell weg und auch lange weg. Meine Oberweite zu. Beispiel meldete sich erst in der 13. Woche oder So wieder. Das ist meine vierte schwangerschaft, wobei zwei in der frühschwangerschaft endeten. Nichts konnte irgendwie anhand der Symptome vorausgesagt werden. Aber ich verstehe dich, ich wusste das auch theoretisch, und hab mich kirre gemacht. Mach ich jetzt noch bei so vielen Dingen.😉

8

Hey, ich hab bis auf maximale Müdigkeit und Stimmungsschwankungen die ganze SSW keine Symptome. Ich bin jetzt in 11+2 und jedes Mal wenn ich bei meinem FA bin sind mein Puls und Blutdruck hoch weil ich schiss hab er sagt mir gleich "sie sind nicht mehr schwanger" und jedes Mal bin ich wieder geflasht, wenn ich dann diesen agilen Krümel sehe.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht irre machen und froh sein, dass du nix hast ❤️