Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern erfahren dass wir im September unseren 3. Sohn bekommen.
Ich bin total baff weil mein Mann und ich echt gedacht haben es ist ein Mädchen..
Nach dem ersten Schlucken freue ich mich jetzt unheimlich auf unseren 3. Sohn. Es ist unglaublich..ich werde eine reine Jungsmama bleiben 💙 (es wird nämlich definitiv, gesundheitlich bedingt unser letztes Kind)
Die Namenswahl wird super schwer..meine beiden Schwestern haben auch je 3 Jungs und so viele Namen sind schon vergeben..
Meine Jungs heißen Philipp und Paul..habt ihr einen Vorschlag für den dritten?🙂
Wem geht es auch so? Wer hat drei Jungs oder erwartet den dritten Sohnemann?
Wie sind eure Erfahrungen?
Liebe Grüße hansl mit 💙💙 an der Hand und 💙 im Bauch..
Outing 3. Junge💙
Hey!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch gerade schwanger mit unserem 3. JUNGEN. Er kommt im August.
Ich kann es kaum abwarten und freue mich total.😊
Meine Jungs heißen Mika und Lio. Jetzt kommt noch ein Jano dazu.
Zu deinen Namen finde ich würde gut Theo passen. 🙂
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Da würde ich bei "P" bleiben.
Piet
Pepe
Pascal
Fallen mir spontan ein
Huhu❤
Alles liebe zum dritten Schatz💙.Bei uns war es auch so..erst drei 💙💙💙..dann kam ein Mädel💓..danach ein Junge💙und bis Dienstag war unser 6. Bauchzwerg ein Mädchen..Nachmittags war ich dann wieder zum Us und da wurde aus dem Mädchen ein kleiner Junge💙😂anfangs war ich etwas paff..aber nicht weil ein 5 . Junge nicht willkommen wäre,sondern weil ich wie immer vor eilig war und ganz viel schöne Mädchensachen genäht hatte🙈😅blöd halt..so nun fange ich von vorne an..aus rosa wird nun blau😂💙aber ich freue mich riesig😄lg von einer fast nur Jungenmama und einet Räubertochter die sich von Anfang an ein Brüderchen gewünscht hat🙈🐣😉
Huhu ich finde Raphael (Ph von Phillip und Endung von Paul) passt du Paul und Phillip sehr gut 😊 LG
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen. 🥰
Soll euer 3.Sohn auch einen Namen mit P bekommen?
Ich finde Peter, Patrick,Piet oder Pierre ganz hübsch.
LG
Hallo ich bekomme auch im September/Oktober meinen dritten Sohn. Da wir auch einen eindeutigen Männerüberschuss in der Familie haben wird die Namenswahl wohl schwer.
Meine Jungs heißen Ben&Paul und ich mag Aaron sehr gern, mein Mann leider nicht. Es wird wohl wieder in vielerlei Hinsicht eine schwere Geburt😄
Philip finde ich auch einen sehr schönen Namen👍🏻
Ich hab schon eine große Tochter und bin ganz glücklich das die anderen Jungs werden🙂
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Sohn 💙 darf ich fragen, wieso ihr gedacht habt, das es ein Mädchen wird? :) Ich habe auch zwei kleine Jungs & nun ist das dritte unterwegs. Leider weiß ich noch nicht, was es wird. Würde mich aber wahnsinnig über einen dritten Jungen freuen 😍💙💙💙
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jungen! 💙💙💙
Ich finde das Felix gut dazu passen würde. 😊
LG Line mit 💙 an der Hand und 💙 inside (übrigens auch mit ET im September😃)
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich bekomme auch einen dritten Jungen und hab das gleiche Problem wie du. Bei deinen Jungs würde ein Piet reinpassen oder Pepe :)
Wir haben zwei mit h am Anfang und mir fällt keiner mehr ein. Hätte aber auch kein Problem einen anderen Buchstaben zu wählen dieses Mal.
LG
Lieben Dank für die vielen Antworten und eure Vorschläge🙂
Ich hatte bei meinen ersten zwei Jungs von Anfang an das Gefühl dass es Jungs sind und dieses Mal nicht..noch dazu hatte ich mehr mit der Übelkeit zu kämpfen..da hatte ich es mir so zusammen gereimt dass es wohl ein Mädchen ist..😅🙈 natürlich albern..
Ich freue mich riesig auf Sohn Nr.3..💙
Kann es auch kaum erwarten bis er da ist..🥰