Mamas die im Geburtshaus entbinden?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte im. November mein 2. Kind und bin so froh wieder einen Platz im Geburtshaus bekommen zu haben!
Sind hier noch mehr Mamas, die dort entbunden haben oder möchten?

1

Ja 🥳 Ich erwarte auch Nummer 2 und werde wieder ins Geburtshaus gehen. Leider ist Nummer 1 am Ende im Krankenhaus zur Welt gekommen, deshalb hoffe ich, dass dieses Mal die Geburt im Geburtshaus bis zum Ende klappt 😇

2

Ja, ich bzw. wir sind zur Geburt unseres 2. Kindes ins Geburtshaus gegangen. Es war eine tolle Erfahrung und obendrein war die Geburt unbeeinflusst vom Coronageschehen. Für uns war es genau richtig so:-)

3

🥰 ich ebenfalls! Bekomme auch im November mein Baby 👶🏼 allerdings mein erstes und habe auch noch grade einen Platz im Geburtshaus ergattert. Freue mich wahnsinnig darauf und die Hebammen sind alle so wahnsinnig lieb! Man fühlt sich super aufgehoben ✨

4

Hey :)
Ich habe leider (noch) keinen Platz erhalten, würde aber so gerne. Darf ich fragen, in welchem du einen Platz hast?
VG Mia

7

Jetzt in Landshut, mein Sohn ist damals im Geburtshaus Charlottenburg in Berlin geboren. War da rundum zufrieden 😊

8

Achso, danke dir!! In Berlin sieht’s leider schlecht aus mit Plätzen. Mein ET ist im Dezember, da gibts auch Betriebsferien.

weiteren Kommentar laden
5

Schon zwei Mal und Nr. 3 ist auch dort angemeldet :-)

6

Ich habe meine 2 Töchter im Geburtshaus entbunden und es war einfach nur wundervoll! Das Beste was man machen kann! Nr 3 muss ich leider im Krankenhaus zur Welt bringen da mittlerweile das 2. Geburtshaus in meiner Umgebung geschlossen hat 😔😔😔