24 SSW wer lässt sich Corona impfen

Hallo wer hat sich Corona impfen lassen in der Schwangerschaft oder würde es ?

Impfung

1

Und bitte mit Erfahrung dazu schreiben

2

Ich habe mich impfen lassen in der Schwangerschaft. Keine Nebenwirkungen

3

Welche Woche warst du ? Und welcher Impfstoff

4

6 und 9 ssw mit Biontech

weitere Kommentare laden
5

Ich bin 23. Woche und lasse mich nächste Woche mit BioNtech impfen. Kann dann berichten.

7

Ich würde gerne aber da ich keine Vorerkrankungen habe will mich niemand impfen (Hessen). Verstehe es nicht wirklich. So viele Länder Impfen Schwangere priorisiert. Das Risiko eines schweren Verkaufs oder ner Früh- oder Fehlgeburt sehe ich höher. 😔

8

*Verlaufs

9

Bei mir genauso. Finde es so dämlich.

10

Ich hab für Nein gestimmt, bin jetzt im 3 Trimester und hab nur noch 8 Wochen, das ist mir einfach alles zu unsicher.

Ich vermeide weitestgehend Kontakte um nicht zu infizieren, und mein Mann und Eltern sind alle vollgeimpft.

Lg 🍀

20

Ich seh es genauso wie du, denke mir auch, die nächsten 7 Wochen schaffe ich auch noch ohne Impfung.

13

Ich hab nächste Woche meinen Impftermin, bin dann in der 13.ssw.
Bekomme Moderna.

Lg

15

Ich hab meinen Impfstatus zu Beginn des Kiwus checken lassen, da es dann aber länger gedauert hat bis es geklappt hat laufen nun all meine Impfungen aus...
Meine Fä meint ich müsste och zum Ende der Ss auf jeden Fall gegen Diphterie, Tetanus und Keuchhusten impfen lassen. Da wir dieses Mal ein Winterbaby bekommen scheint mir die Grippeimpfung auch sehr sinnvoll. Diese Impfungen werden von der Stiko auch empfohlen, so lange es bei den Corona-Impfstoffen noch nicht so ist, werde ich mich in der Ss auch nicht damit impfen lassen.

16

Ich bin jetzt in der 33. Woche und werde mich um eine Impfung gegen Ende der Schwangerschaft bemühen. Ich war in der 12. Ssw schon mit corona infiziert und habe noch Antikörper. Ich hoffe, dass mein Arzt mich impft. Ansonsten wahrscheinlich erst in der Stillzeit 🤷🏼‍♀️

17

Ja, nächste Woche werde ich mit Biontech geimpft. Bin dann in der der 21ten SSW

Liebe Grüße