Hallo ihr lieben .... ich bin nun in der 6 +3 und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit einem Hämatom in der Gebärmutter überhabt des Babys ... ???
:(
Ich hatte das in der ersten SS auch. Hatte übelste Sturzblutungen,. Innerhalb von Sekunden war die Hose bis zu den Knien getränkt in Blut 😔 ich dachte echt der Krümel hätte keine Chance... aber er ist mittlerweile 2,5 Jahre alt und top fit 🥰
Ich wünsche dir dass es auch so gut läuft wie bei uns! 😊🍀🍀🍀
Das Hämatom kann sich zurück bilden. Mach dir nicht zu viele gesamten m Gedanken.
Hey
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch ein hämatom, im Januar in der 12.ssw wurde ein MA festgestellt, ob es am hämatom lag weiß ich nicht..meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft auch eins sogar mit starken Blutungen die ewig anhielten..Nun meine nichte ist kern gesund.
Versuch dich nicht zu stressen und gönnen dir viel Ruhe.
Lg
Hatte auch ein Hämatom mit starken Blutungen, war zwei Tage im Krankenhaus...meinen beiden Mäusen geht es gut und wir kommen bald in die 16. Woche ☺️
Alles Liebe, das ist nicht das aus. Gib die Hoffnung nicht auf!🥰
Okay ich hatte letzte Woche starke Blutungen .... die ein Tag waren und dann weg gingen die Ärztin meinte das es für den Moment stabil ist aber hat mit mir auch einen Abort besprochen .... nun seit gestern hat es wieder angefangen .... aber eher so eine minimale schmierblutung also bräunlich kein frisches Blut .... habe auch keine Schmerzen oder so ... ich hab so Angst ... jetzt darf zum FA kommen obwohl er keine Sprechstunde hat drückt mir die Daumen
Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Schmierblutungen sind ja schonmal besser als frisches Blut!
Alles Liebe für dich 🍀
Hallo
Ich hatte genau bei 12+0 eine Sturzblutung mit Hämatom Abgang meiner Bauchmaus geht es super ärgert mich mittlerweile ganz schön.
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen