Hallo ihr lieben,
& zwar würde ich mir sehr gerne die Haare Färben 😜
Ich habe extra eine Haarfarbe ohne Ammoniak gekauft. Leider habe ich keinen in meinen Umkreis den ich da fragen könnte 😊
Ist es erlaubt sich die Haare zu Färben ohne Ammoniak oder lieber lassen?
Danke schonmal 🥰
Haare Färben? 🤷♀️
Da sind die Meinungen sehr auseinander ,ich habe es auch gemacht weil ich mich gerne wohlfühlen möchte. Alles gute
Offiziell konnte man das wohl noch nicht nachweisen. Also ich hab in meiner ersten Schwangerschaft die ersten 13 Wochen gelassen und dann immer wieder gefärbt, hab nur versucht die Abstände etwas zu "ziehen". Hab glaub ich dann zwei oder dreimal gefärbt. Wie meine Vorrednerin schon sagt.. Ich würde mich mit zentimeterlangen Ansatz nicht wohlfühlen. 🤢 Das muss aber eben jeder für sich entscheiden 😉. Meinem Sohn geht's jedenfalls blendend und meine Mama hat schon damals in meiner Schwangerschaft regelmäßig gefärbt 🤭.
Ich hab mir das letzte mal in der 10.ssw die Haare gefärbt und morgen (20.ssw) werden meine Haare wieder nachgefärbt. Das nächste mal wird wahrscheinlich noch mal entweder vor unserem Urlaub (34.ssw) oder kurz vor der Entbindung sein.
Ein wenig möchte ich mich dann doch noch wohlfühlen hab leider von naturaus so ein komisches Straßenköter braun/grau..
Hallöchen, ich bin gelernte Friseurin und wir haben oft Schwangere Kundinnen und die Frabtechnologie ist da schon so weit das dies kein Problem mehr ist die Haare zu färben....muss jedoch jeder für sich selber entscheiden.
Persönlich würde ich allgemein das 1te Trimester abwarten.🥰
Das sehe ich auch so.Bin auch vom Fach und habe bis kurz. Or der Geburt auch weiter gearbeitet.Auch auf das Haare färben habe ich nicht verzichtet.
Trotzdem sollte das jeder für sich entscheiden.
🌸☘️🌸
Meine Frauenarzt sagte mal, ambesten erst nach den ersten 12 Wochen. Meine Mutter hat aber in allen drei Schwangerschaften schon früher gemacht (ganz normale billige Färbung...) und es hat uns nicht geschadet 😁
Meine Ärztin meinte nur Strähnen, nicht voll färben und das so wenig wie möglich ab der 12. Woche. Bin jetzt in der 15. und habe Ende mai meinen Termin und gehe dann erst im Oktober wieder…
Hallo und wie sieht es mit blondiern aus? Bin 21 ssw und würde nur den oberkopf machen und an den Seiten damit es nicht zuviel wäre. Wir haben das letzte mal mit Strähnchen gearbeitet, aber das hat über Std gedauert.. Ich seh ganz furchtbar aus mit dem dunklen Ansatz... was empfiehlt ihr da? Jeder sagt was anderes.. Hat jemand von euch, sich den Ansatz blondiert?
LG