9.SSW wem geht's ähnlich?

Hallo Mädels.. Bin aktuell in der 9.SSW es ist meine 3.Schwangerschaft.. Hab bereits 2 Jungs.. Seid der 7. Woche plagt mich Morgen Übelkeit hab ich aber mittlerweile etwas im Griff ess frühs immer gleich einen Zwieback hab dass Gefühl es hilft mir etwas.. Ansonsten fühl ich mich einfach jeden Tag angeschlagen kaputt schlapp und müde.. Außerdem hab ich ständig einen komischen Geschmack im Mund schwer zu erklären.. Bei meinen beiden Jungs hatte ich dass nicht..Diesmal ist alles anders.. Wem geht's evt ähnlich? Wird dass irgendwann besser oder zieht sich dass die ganze Schwangerschaft über?

1

Hallo,
ich bin jetzt in der 11. SSW. mit meinem dritten Kind und seit einer Woche Geht es mir etwas besser. Ich hatte von der 7. bis zur 10. Woche dauerhaft starke Übelkeit, keinen Appetit, und ich habe mich richtig Schlapp und krank gefühlt. Ich habe mit Mühe den Alltag irgendwie geschafft, was ich von meinen ersten Schwangerschaften nicht so kenne. Da war ich eigentlich ziemlich fit und habe mich nur morgens etwas schlecht gefühlt. Aber diese Schwangerschaft ist von Anfang an anders. Obwohl ich schon ein Mädchen und Junge habe, denke ich irgendwie, dass es diesmal ein Mädchen wird. Mal schauen. Aufjedenfall wird es jetzt langsam besser und ich bin wieder belastbarer.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft.

Es wird besser, habe noch ein bis zwei Wochen Geduld.

2

Okay danke für deine Antwort.. Dass beruhigt mich etwas ich hoffe es wird irgendwann besser.. Dir weiterhin alles Gute und eine schöne Schwangerschaft lg

3

Hallo Ella,

bin in der 10.Woche und ich bin seit Beginn schlapp und müde. Die Übelkeit schwankte zwischendurch.. War ab ca. der 7 Woche stark bis vor zwei Tagen.
Hoffe auch, dass sich diese Müdigkeit bald endlich legt. Ich ertrage mich selbst nicht mehr🥱🙈

4

Ja so geht's mir auch man erträgt sich selber nicht mehr deswegen hoff ich dass es bald besser wird..

5

Huhu ♡
Ich bin in der 9 fast 10 Woche, seit der 6. Ist mir nur schlecht, bin müde und total erschöpft, fühle mich richtig krank seit 3 Wochen nur im Bett , ich hoffe das es bald ein Ende hat und ich endlich meine Schwangerschaft genießen kann:(

Liebe Grüße ♡

6

Mir gehts leider auch nicht besser. Den ganzen Tag Übelkeit. Und fühl mich ziemlich schwach. Mit kleinkind zuhause und mann der 40h arbeitet und zu pflegender mutter echt kein Zuckerschlecken. Aber wir schaffen das.
Ich bin heute 7+4