Hallo zusammen :)
Wie heist es so schön ? Täglich grüßt das Murmeltier oder in meinem Fall täglich grüßt die Tessa 😅
Gestern habe ich ja berichtet, dass ich eine Blasenentzündung habe und diese nicht weg gegangen sei, ob ich heute zum Arzt damit kann. Also heute beim Frauenarzt angerufen diese schickte mich ins Krankenhaus, da der Arzt heute keine Notfälle annehmen würde.
Ich ab in den Kreißsaal. Dort angekommen wurde CTG geschrieben Urin entnommen und Ultraschall gemacht.
Im Urin Leukozyten 2 + immer noch trotz Antibiotika Einnahme. Also hat der Arzt im Krankenhaus mir per Katheter Urin aus meiner Blase entnommen da steril diese wird eingeschickt und Dienstag erhalte ich dann meine Ergebnisse. Bin ich mal gespannt weil diese Prozedur mit dem Katheter ist echt schon immer unangenehm 🙄
Ultraschall auch alles gut, bis auf dass, ich mit meinem Fruchtwasser im oberen Bereich liege, da ich viel habe. Ich soll mir keine Sorgen machen da ich noch im Bereich bin. Komisch ich frag mich nur warum meine Frauenärztin so etwas nicht sieht oder mir sagt 🤔
Ich bin ab morgen in der 38 SSW und die kleine ist bei 3000 Gramm wie waren eure den zu der Zeit ?
So das war es erst einmal von mir. Wünsche euch einen schönen Tag 🙋🏻♀️
Liebe Grüße Tessa mit Babygirl im Bauch 🎀