Guten Abend Mädels!
Ich muss mich mal eben bisschen ausheulen. .. 😔 Ich bin drei Tage über ET und hab iwie das Gefühl, dass sich null tut😟 Ich war am Mittwoch bei meiner Frauenärztin. Die meinte "er steht vor der Tür". Es könnte also jeden Moment los gehn. Gestern musste ich dann ins Krankenhaus zur CTG Kontrolle, wg langem Wochenende. Am Montag hätte ich wieder Termin beim Frauenarzt und am Mittwoch hab ich schon einen Termin im Krankenhaus bekommen zum evtl. einleiten, wenn der Herr sich bis dahin noch nicht auf den Weg gemacht hat😔. Das ist meine 2. Ss. Wobei ich bei der 1. eine schwangerschaftsvergiftung hatte und man die Maus 16 Tage vor ET mit Kaiserschnitt holen musste. Dieses warten... Ich mag einfach net mehr😖 Und ich hab Angst vor ner Einleitung😬
Wie geht's euch so um den ET?
Wünsch euch noch nen schönen Abend⭐
Werdende Mutti um den ET
Hi!
Ich bin heute ET+4.
Das CTG im KH heute war in Ordnung aber nicht besonders gut.
Deswegen geht es morgen los mit der Einleitung, auch weil das Baby schon fast 4 kg hat und ich normalerweise eher zierlich bin.
Einerseits bin ich froh dass dann mal was voran geht. Andererseits macht mir dieses Konkrete jetzt doch etwas Angst 😨
Und der Mann darf erst dazu kommen wenn die Wehen wirklich los gehen 😪
Immerhin ist Regenwetter. Da kann man auch gut rum liegen.
Ich versuche die letzten Kugel Stunden noch zu genießen. Wir machen jetzt noch ein paar lustige Fotos 🙃
Wünsche dir auch einen schönen Abend!
Hallo liebes,
Es ist meine erste Schwangerschaft und wir sind mittlerweile bei ET+1 und das warten macht mich so langsam wahnsinnig.
Da ich absolut keine Wehen habe, habe ich die Befürchtung, dass die kleine doch nicht vor ET+10 kommen wird und eine Einleitung unumgänglich wird 🥺 das macht mir so langsam Angst.
Morgen sind wir zur ET Kontrolle in der Klinik mal schauen, was sie sagen werden.
Hey, wieso wollen sie dich denn am Mittwoch schon einleiten?
Du weisst, dass du zustimmen musst?
Ich war an ET+10 im KKH und habe dort eine Testdosis bekommen und heute an ET+12 fängt die richtige Einleitung an.
Und auch nur, weil ich dem zugestimmt habe.
Es kann dich niemand zwingen.
Und an ET+7 finde ich etwas früh, wenn es dir und dem Baby gut geht.
Ich hatte auch mega Angst vor der Einleitung und bin auch nicht glücklich jetzt.
Aber scheinbar braucht die Kleinen diesen Schubs.
Ich versuch mich zu entspannen und positiv zu fokussieren!
:)
Guten Morgen!
Ja natürlich mit Zustimmung! Ich hab da erstmal einen Termin zur CTG Kontrolle und falls ich kein Bock mehr hätte könnte man da auch einleiten. Sonst spätestens am Freitag.
Bin jetzt aber vor ner Stunde wach geworden mit Unterleibschmerzen und ziehen im Rücken. Alles noch nicht wild. Aber vllt wirds ja endlich was😍
Wünsch dir auch noch alles Gute! Wir schaffen das💪🏼🍀
Ich drück dir die Daumen, dass es von alleine losgeht!
Ich sitz jetzt vor dem Kreissaal und warte, dass es los geht 🙈😅