20 Woche- wie geht es euch?

Hallo an alle die Halbzeit haben🥰

Wie geht es euch aktuell?
Habt ihr bereits ein Outing?
Wie weit seit ihr mit Beschaffungen fürs Baby?

Ich habe die Woche mein 2 grossen US und bin gespannt wie gross und schwer Baby ist🥰

19+4 mit 💙Babyjungen

1

Hallooo ☺️
Ich bin aktuell 19+6. Mir geht es soweit gut, nachdem ich häufig mit Blutungen und daraus resultierender Schonung zutun hatte und das mit 1,5 Jahre alter Zuckerpuppe zuhause.
Jetzt kämpfe ich zwar wahnsinnig mit Rückenschmerzen, aber was nützt das Jammern 😅🤷🏽‍♀️

Ich freue mich auf unsere zweite Prinzessin und deshalb ist das alles doch nur halb so schlimm ☺️

Lg

3

Oh ich hab seit gut 2 Wochen auch extreme Rückenschmerzen und der Schlaf ist gar nicht gut, Dreh mich von li nach re.

4

Oh ja ich auch. Und dazu kommen noch Restless Legs 😖

weitere Kommentare laden
2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute 19+5 und mir geht es sonst immer super, gehe jeden Tag min 7 km spazieren ( Brauch des irgendwie ) 😅
Fühl mich super und merke „es“ jeden Tag mehr , gestern war ne Party 🎈 im Bauch 😂

Ich habe noch alles von meinem Sohn Bett, Kinderwagen, maxicosi, alles da auch an Klamotten für Jungs und Mädel 👍🏻😍

6

Hallo
Ich bin in der 19 Ssw.
Mir ging es bis zur 13 SSW beschissen, Übelkeit, Kreislauf, Kopfschmerzen, Blähungen, Magenschmerzen usw. Und seit der 14ssw fühle ich mich super fit!
Wir bekommen einen 💙 wissen es seit der 15ssw. Habe am Mittwoch meinen 2 großen Ultraschall! Wir fangen ab der 25 ssw an mit dem kaufen.
Seit 1 Woche werden die Bewegungen immer stärker und regelmäßiger!

Lg

7

Huhu!

Bin zwar jetzt schon in die 21.Woche geschlittert, aber passt ja fast😉
Mir gehts eigentlich gut, momentan etwas schlapp.Am Dienstag endet meine dreiwöchige Coronaquarantäne und ich kann es kaum abwarten.Lag ne Woche mit leichten Symptomen flach und danach verging die Zeit einfach sooo langsam.Mir fehlt eindeutig Bewegung.

Am Donnerstag habe ich dann den großen Ultraschall und bin so gespannt und auch ein bisschen aufgeregt...spüre den Kleinen glaube ich hin und wieder.Vorgestern war da unten total viel los, da dachte ich schon „will der nicht mal schlafen??“, seitdem ist es viel ruhiger.Ganz normal, ich weiß.Aber trotzdem freu ich mich auf ein „alles super“ am Donnerstag.Ihr kennt das bestimmt😅

9

Ach so, gekauft haben wir bislang so gut wie nix, nur mal ein witziges Einzelteil.Aber wir übernehmen auch alle größeren Teile (Kinderwagen, Autositz, Bettchen, Stubenwagen) von Freunden/Verwandten.Den Rest kaufen wir irgendwann, ist ja noch Zeit😊

8

Hallo!
Ich bin aktuell in der 21. Ssw (20+4) und mir geht es wirklich sehr gut 👍🏻 Mir ging es sehr schlecht bis in die 14. Ssw hinein, das kannte ich aber schon aus meinen vorangegangenen Schwangerschaften. Aber seither wirklich super, bin fit. Gehe jeden Tag mit den Kids und Hund raus, laufen paar Kilometer und ernähre mich gesund!
Ich habe für unsere Bauchmaus noch einiges von den Mädchen, aber natürlich wird hier und da etwas geshoppt ☺️

Ich war bei 20+2 zur FD und Bauchmaus ist 24,6 cm groß und wiegt 355gr ❤️

Tattie mit Bauchmaus 🐣

11

Huhu,
Ich bin zwar erst in der 19. Woche, aber wenn sie nicht treten würde, wurde5ich vermutlich gar nicht wissen das ich schwanger bin. Also keine Symptome oder sonst was. Klar der Bauch wächst langsam. Aber sonst..

Es wird ein Mädchen 💖

Die Anschaffungen sind sehr weit fortgeschritten, aber viele Geschenke und gebraucht gekauft :)

Derzeit suche ich Bademode für den Sommer. Sieht ja alles schrecklich aus für Schwangere 😅

12

19+5.
ich weiss seit der 13. durch den NIPT dass es ein zweiter Junge wird.
Hab seit Ende Februar Blutungen durch eine Plazenta Praevia. Wir hoffen dass die sich noch nach oben zieht aber bisher war das nicht der Fall. Nach Pfingsten bin ich zum zweiten grossen Ultraschall und da hoffe ich diesbezüglich auf gute Nachrichten.
Sonst gehts mir gut. Keine Müdigkeit, keine Übelkeit, kein Rücken… diese Woche war reichlich Party im Bauch. Ich merk ihn jetzt täglich. Und der Bauch ist explodiert. Anfang der Woche konnte ich mit Kleidung noch was wegschummeln. Ist jetzt unmöglich.
Ich hab den zweiten Hochstuhl gekauft, eine Babydecke und eine neue Einschlagdecke aus Baumwolle, die alte war schwitziger Fleece und das fand ich doof. Einen gebrauchten Fleeceanzug und das Mobile-Tier für Auto/Kinderwagen. Da soll der Kleine was eigenes haben. Ansonsten haben wir mit dem Kleiderschrank für den Grossen angefangen. Ich möchte alles im Juni/Juli fertig haben falls ich wieder liegen muss.