Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor paar Tagen positiv getestet und bin daher noch sehr frisch.
Seit Donnerstag weiß ich nun, dass ich schwanger bin. Am Freitag den Brückentag habe ich beim Frauenarzt angerufen und die hatten leider zu.
Montag morgens um 8 Uhr geht mein Flieger. Die Reise ist schon länger gebucht - wusste demnach auch nicht, dass ich schwanger bin.
Nun bin ich im totalen Zwiespalt, ob ich die Reise antreten soll und wenn ich nächste Woche zurück bin zum Arzt soll oder lieber hier bleiben und zuerst zum Frauenarzt gehen?
Bin momentan 4+3. Würde man da überhaupt schon was sehen?
Vielen Dank für Eure Meinungen
SSW 4+3 und trotzdem Fliegen?
Klar, ist die SS stabil, macht das fliegen nichts und ist sie instabil ist es egal wo du bist.
Viel Spaß bei der Reise
Herzlichen Glückwunsch😊🍾🎈
Frühestens nächste Woche zum Arzt reicht, wenn nicht sogar eher übernächste.Jetzt siehste noch nix, in zwei Wochen hast Du vielleicht nen Herzschlag!
Gute Reise🤗
Fliegen macht dem Baby nichts, und in dieser Woche sieht der FA noch nichts. Es reicht völlig, wenn du in zwei Wochen zum Arzt gehst.
Ich bin mal in der 8. Ssw in den Urlaub geflogen und das war kein Problem 😊
Hey also so früh brauchst du nicht zum Arzt. Ich habe erst nächste Woche mein ersten Frauenarzt Termin und da bin ich in der 8. Woche also genieß die Reise.
Alles Gute 🍀
Ich würde es in den ersten Wochen nicht machen, da wie es auch in dem Text steht, fragil ist. Es entwickelt sich alles und beim Fliegen wirkt ja eine gewisse Strahlung, die diese Entwicklung durchaus stören kann.
Ist es möglich morgen früh direkt beim FA anzurufen und zu fragen was er zum fliegen in der Frühschwangerschaft sagt?
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an und würde nicht fliegen! Würde mich, falls etwas schiefgehen sollte, immer fragen ob’s am fliegen gelegen hat.
LG🍀
Ich würde fliegen und zum Arzt gehen, wenn du wieder da bist.
Hab eine schöne Reise 🙂
So früh sieht man ohnehin nichts im Ultraschall. In der Regel kriegt man eh erst für die 7/8Ssw nen Termin! (Und das ist auch gut so!)
Bin auch in der 6.ssw geflogen.
Lt FA und Kiwu Klinik war das kein Problem.
Alles Gute dir und einen schönen Urlaub
Wir haben Urlaub gebucht, bevor der Krümel geboten war und sind dann geflogen, als ich mit der Kleinen schwanger war.
War da in der 10. Oder 11. ssw.
Der Schwangerschaft hat es nicht geschadet.
Ich würde fliegen.
Qie schon gesagt wurde, passieren kann überall etwas. So früh ist man leider noch immer in der alles oder nichts Phase.
Alles liebe Janina mit 💙💙❤+🐣16+0