Ich bin heute 4+0 und ich keine Symptome mehr, gestern waren sie noch da. Heute nichts, kein Bauchziehen, keine Übelkeit nichts. Mach mir etwas Sorgen, dass etwas nicht stimmt.
4+0
Hallo,
ja geht mir genauso und ich mache mir gerade die gleichen Gedanken. Ich bin heute 4+6 und seit gestern ist alles weg. Keine morgendliche Übelkeit mehr, kein Brustspannen, kein Ziehen mehr. Mir ist klar, dass nicht jeder so früh Symptome hat. Ich mach mir nur Sorgen, weil sie ja schon da waren und jetzt wieder komplett weg sind. Der Bluttest am Mittwoch war zwar positiv und das HCG bei 400, aber jetzt habe ich Angst, dass es vielleicht ein Zeichen sein könnte, dass es nicht mehr steigt bzw. schon wieder fällt....Bin gespannt, was die anderen schreiben....
Lieben Gruß
Hallo. Ich weis nicht ob es schon so früh plötzlich weg war aber am Anfang hatte ich das auch. War glaube ich so ca. 5+ da waren sie dann für paar Tage weg und dann plötzlich wieder da. Für 2/3 Tage und dann waren sie wieder weg. Ich dachte schon OH es ist vorbei aber drei Tage später habe ich dann das Herz schlagen sehen. 2 Tage später war es dann wieder weg und ich dachte ob das Herz wohl noch schlägt. Eine Woche später nach der Untersuchung hatte ich dann wieder eine Untersuchung bin schon ängstlich hingegangen und habe mich schon auf schlechte Nachrichten eingestellt. Aber das Herz schlug noch. Dann hatte ich Stress und keine Übelkeit und auch keine Müdigkeit und kein ziehen im Unterleib mehr. Dann als der Stress weg war waren solle Symptome wieder da.
Also mach dir keine Sorgen ich habe jeden 2 Tag kein Übelkeit seitdem mehr und dann kommt sie trotzdem wieder.
Huhu
Bin heute auch 4+6 und hatte am Mittwoch ein HCG von 285.
Ich habe heute auch nichts...
Mache mir auch richtig Sorgen weil meine Schleimhaut am Mittwoch nicht aufgebaut war und mein FA meinte er fände das seltsam.
Das ist vollkommen normal.
Symptome kommen und gehen. Genau so wie Bewegungen des Kindes. Mal stark mal schwach. Oder für ein paar Stunden gar keine.
Macht euch einfach keine Sorgen. Ich sag immer, ändern kannst du an den Situationen nichts.
Bei meinem Sohn hatte ich nur 2 Tage Brust spannen. Danach nie wieder irgendwas
Bei meiner Tochter war mir immer wieder mal übel aber nicht regelmäßig . Und sonst nichts.
Hallo liebes,
Ich hatte mich auch immer ganz verrückt gemacht, als die Symptome verschwanden aber das hat nichts zu bedeuten. Manche haben sogar gar keine Symptome und das bis zur Geburt. Ich habe auch sooooo oft gelesen, dass bei vielen die Symptome kommen und gehen und ich habe bei niemanden gelesen, dass die Symptome bis zur Geburt jeden Tag da waren. Ich kann deine Sorge sehr gut verstehen! 1 Woche vor dem BT waren meine Symptome auch alle weg und ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben aber bis zum Herzschlag hat man dann alles gesehen. Das war in der 7. Ssw. Heute bin ich in der 9 ssw. Seit 2 Tagen habe ich wieder die Symptome, die sind mal stärker, mal schwächer und überwiegend abends. Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute ❤
Ich kann das total nachvollziehen, bin heute 4+3 und bei mir war es ähnlich. Übelkeit, Brustspannen, Ziehen im UL.
Dann war’s weg und ich hab mir auch Sorgen gemacht.
Nun ist es wieder da - und was soll ich sagen?
Ich frage mich, ob das Ziehen im UL vielleicht nicht doch zu stechend ist🤦🏻♀️😄
Es ist bestimmt alles in Ordnung!