Hallo ihr lieben,
bin aktuell 16ssw. Ich nehme meine normalem femi Baby und ab und an dazu Magnesium oder zink oder so. Da ich die letzten Tage leider Höhe Belastung hatte, hab ich jetzt höher Magnesium genommen. Heute nach dem Tabletten (die zwei femi Baby, Zink und Magnesium, alle vier einfach gleichzeitig) war mir dann super schlecht und ich musste mich kurz drauf sogar übergeben.... Jetzt frag ich mich was da los ist. Lag das am dem Tabletten?? Oder die Überlastung? Aber da kotzt man doch eigentlich nicht.... morgen Mal beim Arzt Anrufen was ich nehmen oder lieber weglassen soll? Oder lieber im der Apotheke beraten?
Danke schon mal
Brechen auf Präparate??
Hallo,
Also wo das Erbrechen letztendlich her kam wird wohl schwer zu beurteilen sein aber mir wird von meinen ss Vitaminen auch immer schlecht und bekomme ab und zu Magen Probleme, weshalb ich mir angewöhnt habe, diese nur noch direkt vorm schlafen gehen einzunehmen.
Natürlich kann es auch von der erhöhten Belastung kommen, die, so wie ich das verstehe, ja körperlich zu gewesen sein sollen, daher auch das Plus an Magnesium?
Letztendlich ist Erbrechen erstmal etwas Gutes, der Körper versucht etwas loszuwerden, was ihm nicht passt.
Solange es dir nicht schlecht geht, weitere Symptome dazu kommen würde ich es abhaken.
Alles Gute 🍀
Das ist in meinem Fall zb fast immer so wenn ich zu viel auf einmal nehme. Du kannst also ruhig alles nehmen aber solltest es verteilt nehmen und nicht alles auf einmal. Lass wenigstens etwas Zeit dazwischen
Hey, ich nehm auch die femi baby und hatte diese auch in der ersten Schwangerschaft genommen. Am Anfang morgens und mir wurde von den immer total übel. Inzwischen nehm ich sie während dem Essen ein und habe keine Probleme mehr.
Liebe Grüße Lisa mit Leon an der Hand und Krümel im Bauch
Hallo ☺️
Nehme auch femi Baby und habe es auch schon öfter bemerkt, dass mir nach der Einnahme beider Tabletten gleichzeitig,immer übel wird. Nehme sie nun immer etwas versetzt.
Erst die rosane +Magnesium oder Eisen (je nach Zustand und 30-60 mir n später die gelbe, seit dem hatte ich keine Probleme mehr.
Liebe Grüße und alles gute 🍀🤰🌷