Mutmacher für alle! (Geburt, Geschlecht, Wochenbett)

Hallo,
Ich wollte allen für die anstehende Geburt Mut machen

Meine erste Geburt war der Horror, ewig lang, zangengeburt, Schnitt, Ausschabung, lange Schmerzen.

Daher hatte ich große Angst vor der meines zweiten Sohnes.
Hier lief alles anders!
Erste wehe bis geburt zwei Stunden, keine Komplikationen!

Ich fühle mich 3 Tage nach der Geburt als wäre nix gewesen, keine schmerzen bin super fit kann alles machen!

Ihr schafft das alle!

Ich war auch enttäuscht dass wir einen zweiten Sohn bekommen, was soll ich sagen. Der kleine war keine 10 Sekunden auf der Welt und ich habe mich so dafür geschämt und alle Gedanken waren vergessen!

1

Hallo 👋
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz 🥰
Danke Dir für deine Worte, ich bin auch schon mega nervös bezüglich der Geburt, versuche aber so positiv wie möglich daran zu gehen.

Liebe Grüsse und allen noch eine schöne Kugelzeit
Tina mit 💙 inside ET-17

2

Oh, ist das schön zu lesen und macht wirklich Mut!!! #herzlich
Klasse, dass du dich von deiner 1. Geburt nicht hast abschrecken lassen!
Alles alles Gute meine Liebe mit deinen nun zwei wundervollen Söhnen! #herzlich#klee#klee#klee

ps.: Wochenbett mit Ausruhen nicht vergessen, obwohl du dich so gut fühlst. ;-)

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 an die Mama und ein 💙-Liches Willkommen für den Kleinen.

Meine 1. Geburt war leider für Micha ich Horror (Einleitung, nach 2 Tagen Notkaiserschnitt). War mir auch unsicher, ob ich das nochmal machen würde. Aber ich bin wieder schwanger 22. Woche und ich glaube fest daran, es kann auch besser laufen. Für mich habe ich so fast das schlimmste erlebt.

Ich bin aber auch froh, wenn ich die Schwangerschaft hinter mich gebracht habe. So langsam wird meine Tochter immer nervöser... 😅

Liebe Grüße