Hallo ihr lieben,
hat jemand Erfahrungen mit Gepiercten Brustwarzen in der SS und Stillzeit?
Freue mich auf eure antworten.
LG PP
Piercing in der Schwangerschaft
Hallo :)
Also falls du schmerzmäßig meinst, dann hatte ich gar keine Probleme. Ich habe beide doppelt gepierct, also 2 Stäbe, dass es jeweils aussieht wie ein Kreuz.
Mein Problem war nur, dass die Kinder sich immer verschluckt haben, da die Milch auch aus den piercinglöchern kommt (hab sie immer kurz vor der Geburt ausgemacht und nach der Stillzeit nachgestochen.)
LG
Super zu hören, dass das mit dem stillen kein Problem ist. Ich hatte schon Angst das es Nichtmehr funktionieren könnte. Danke für deine Antwort
Lg
Huhu ☀️
Also ich hab/hatte beide Brustwarzen einfach gepierct, sprich Stäbe durch. Ich bin jetzt in der 36. Woche und hab beide aber schon irgendwann im 1. Trimester rausgemacht. Es war einfach unangenehm für mich. Hat ständig gespannt und tat weh 🥴 zum stillen kann ich folglich noch nichts sagen, laut meinem Piercer aber kein Problem 😇
Hey, ich bin in der 27.ssw und habe noch meinen Stab drinnen. Bin jedoch auf einen Flexistab umgestiegen... noch hab ich keine Beschwerden und deswegen werde ich ihn auch so lange drinnen lassen, wie es geht :)
Danke für eure Antworten 😀
Ich hab diese ss meine piercings in der 18.ssw rausgenommen, es war einfach nicht mehr zum aushalten. In der letzten (intakten) ss war es schon in ssw11 soweit. Stillen sollte kein Problem sein. LG und weiterhin alles Gute.