Hallo , wer hatte in der 5 Ssw mens artige Schmerzen ? Am Anfang schätze mal ab Einnistung hatte ich eher ein Ziehen und jetzt in der 5 Ssw über den Tag verteilt immer mal wieder kurze leichte mittelstarke mens schmerzen die aber nicht lange gehen ... ist das normal ? Und welche Anzeichen hattet ihr in der 5 Woche ? 🤗 bis jetzt habe ich keine Übelkeit ...
Danke freue mich über eure Berichte
Anzeichen
Hey,
Ich hatte gerade in den ersten paar Wochen sehr wenig Wehwehchen... wenn dann waren es die ziehenden Brüste, vorallem das Ziehen und Ziepen der Mutterbändern und ab und an ein paar Kreislauf Probleme. 😊
LG
Jessica und klein Percy (30+3)
Danke und noch eine schöne Rest Kugelzeit🤗
Hallo. :)
Ich bin jetzt 10 Woche (9+5), am Anfang, also in der 5 Woche hatte ich auch Ziehen.
Danach hatte ich recht oft Ziehen im Unterleib und im Beckenbereich. Ab und an war mir etwas übel wie wenn man eine Autofahrt bei kurvigen Straßen nicht verträgt - aber das vergibt recht schnell bzw. war nicht so dramatisch.
Müde - aber nicht immer. Und Brustwarzen die mir weh taten. Matschig - als wenn man einfach keinen guten Tag hatte.
Jetzt so langsam spüre ich das Ziehen eher seltener. Und die Brustwarzen tun auch nicht mehr so weh. Natürlich macht man sich dann Gedanken, aber ich vertraue auf meinen Körper. :)
Alles gute für dich.
Liebe Grüße Holgerson + zwei ⭐️ Im
Herzen
Dir auch alles gute🤗und danke für deine Erfahrungen !