4. Schwangerschaft, der Bauch ist riesig, ab wann habt Ihr Tritte gespürt?

Huhu, bin jetzt in der 17. SSW und zum 4. Mal schwanger. Ab wann habt ihr was gemerkt?

LG catsan

1

Hallo

Ich bin auch das 4. Mal 🤰
Ich hab meine Bauchmaus so um die 20 .Woche gemerkt. Mein Bauch ist noch Recht kleine obwohl ich nur noch 11 Wochen habe bis sie kommen soll. Hab bisher auch nur 900g zugenommen

2

Ui, gut, dann habe ich noch etwas Geduld. 😅 Dankeschön 😘

3

Es ist auch meine 4 (intakte) SS. Hab die Mäuse Ende 16 SSW gespürt und seid dem täglich. Den Bauch finde ich jetzt aber noch nicht sonderlich riesig. Zu übersehen ist er aber auch nicht mehr

4

Hmm...vielleicht liegt es an der Vorderwandplazenta, dass ich noch so garnichts spüre.

Danke Dir!

5

Liegt bestimmt an der Vorderwandplazenta weil ich habe in der einzigen Ss mit Vorderwandplazenta auch erst ab 20.ssw was gemerkt. Bei den anderen früher

weiteren Kommentar laden
6

In der 4 ss ab der 15 ssw.

7

Hi,
Hier ist es auch die 4te Schwangerschaft mit VWP. Ich habe allerdings das große Glück das diese sehr weit oben liegt und die kleine mir entweder in die Blase oder Nieren tritt 😝🙈 .

So konnte ich ich sie das erste Mal um die 15/16Ssw sehr deutlich spüren.

Liebe Grüße

Sabrina mit Charlotte 22 Ssw 💝
Und,Rasselbande 👦👧🏼👦

8

Hallo 🙂
Ist zwar erst meine zweite Schwangerschaft aber wieder mit VWP
In der ersten habe ich meinen Sohn das erste Mal so in der 16ssw gespürt und ab der 18ssw täglich
Und aktuell habe ich meinen Sohn das erste Mal so in der 14/15 ssw leicht gespürt und ab der 16 ssw regelmäßig.
Den Bauch konnte ich ab der 10ssw nicht mehr verstecken 🙈

9

Huhuuu,

ich bin mit dem 4. schwanger und habe den Kleinen ab der 20. SSW gespürt. 🙂

LG Cina mit Riesenbauch SSW 25+0