Hallo ihr lieben,
Vielleicht kann mir jemand ein bisschen Mut machen. Zu meiner Geschichte
Am 31.03. war der erste Tag meiner letzten Periode, mein Zyklus ist durchschnittlich 27 Tage lang. Am 29.04. durfte ich positiv testen.
Am Donnerstag 13.05. hatte ich in der Nacht eine braune Schmierblutung beim abwischen. Am Freitagmorgen war ich damit beim KH da kein Frauenarzt offen hatte. Laut Rechnung war ich da bei 6+3 beim ausmessen sagte mir dir Ärztin, für sie sieht es nach 5+5 aus. Einen Herzschlag konnte man nicht sehen. Sie wollte mich gern stationär aufnehmen um meine Blutgruppe zu bestimmen. Da wir diese aber sicher wissen, musste ich nicht dort bleiben, soll aber morgen früh direkt zu meiner Ärztin fahren und nochmal drüber gucken lassen. Wirklich Info hat sie mir nicht gegeben woher die Schmierblutung kommt, oder wie es dem Krümel geht.
Ich hab solche Angst morgen zu meiner Ärztin zu fahren. Ich bin total durcheinander und kann alles gar nicht fassen.
Hatte jemand schonmal sowas und alles ist gut ausgegangen? Ich lese überall nur Horrorgeschichten ☹️
Sieht Freitag braune Schmierblutung kann mir jemand Hoffnung machen ?
Hi,
ich kann deine Ängste absolut nachvollziehen. Um dich vielleicht ein wenig zu beruhigen... ich hatte ebensfalls an 6+ eine braune Schmierblutung und es ist trotzdem alles in Ordnung. Woher sie genau kam konnte man auch nicht sehen...Wahrscheinlich von einem Hämatom. Die Gebärmutter arbeitet gerade auf Hochtouren.... Das darf man auch nicht außer acht lassen. Und dass man mal ein paar Tage zurückdatiert wird ist auch immer mal möglich- dafür kann es auch einige Gründe geben(Einnistungszeitraum, und nicht jedes Baby wächst exakt im selben Tempo)
Übrigens hatte ich die Schmierblutungen bereits bei meinen beiden Kindern auch schon- und es ging alles gut🙏🏼
Viel Glück wünsche ich Dir.
Hallo,
Ich kann dir von mir aus sagen das ich auch von Anfang an immer mal wieder Schmierblutungen hatte.
Dem Baby ging es immer gut und hat sich normal entwickelt.
Wo es herkam konnte man bei mir auch nicht feststellen...
Wünsche dir alles gute 🍀
Lg
Ich danke euch für eure netten Worte.
Leider ist es nicht gut ausgegangen, war eben beim Frauenarzt und das Blut ist mir bei der Untersuchung nur so aus dem Körper geflossen.
Ich hab jetzt eine Überweisung ins Krankenhaus.