Ssw 24+6

Guten Morgen...
Ich komme morgen in die 26 ssw und alle sagen, dass mein Bauch so klein ist😥. Es isst meine 3. Schwangerschaft und ich bin der Meinung das er diesesmal schon größer ist als in den Schwangerschaften davor. Es verunsichert mich sehr, dass ich ständig so etwas höre😔. Ging es noch jemandem so?

Glg🙋‍♀️

1

Hallo, ich bin eher das Gegenteil von dir ;)

Aber mal ganz ehrlich. Mit deinem Zweig ist doch alles ok? Die geht es gut und sonst passt auch alles? Du bist eine einzigartige Person also wächst dein Bauch auch einzigartig und dein Baby hat genug Platz. Die meisten die sowas sagen haben doch keine Ahnung und denken immer jeder muss rollen und prall sein wenn er Schwanger ist!

Lass dich nicht ärgern.

2

Hallo! Freu dich! Du als Mehrfachmama müsstest wissen, dass es zum Ende hin mit großem Bauch schwieriger ist. Vor allem da du noch zwei andere Kinder versorgen musst ist es doch gut. Sorry aber das kann ich echt nicht nachvollziehen, vor allem da du ja scheinbar in jeder ss einen kleinen Bauch hattest und du wissen müsstest dass mit den Kindern alles in Ordnung war.

3

Ich hab zwar noch nichts in dem Sinne zu hören bekommen, aber ich selber finde meinen Bauch recht klein. Meine Mittlere (11Jahre) sagt immer, Mama du musst noch runder werden, damit man auch richtig sieht das du schwanger bist. Mein Mann hat von Anfang an auch die Sorge, dass ich diesmal (da Zwillinge) so viel Bauch bekomme, dass ich vorne über falle oder mich nicht mehr bewegen kann. Aber davon bin ich irgendwie noch weit entfernt (23ssw). Dachte mir zwar auch, vielleicht bekomme ich ja diesmal auch einen anständigen Babybach, der die Leute verstehen lässt, warum man schwer Luft bekommt, alles drückt und man sich schwer bewegen kann (hat immer niemanden nachvollziehen können) Aber im Grunde bin ich doch sehr froh, (noch) keinen Riesen Bauch zu haben. Bin zwar im BV, aber mein Alltag ist nicht weniger und möchte auch mit Bauch bewältigt werden. Und ich merke sehr deutlich, wo der Bauch doch schon alles im Weg ist. Aber so lange meine Zwerge normal wachsen, ist die Welt in Ordnung.

Lass die Leute reden. Wenn der Arzt sagt alles ist gut, dann ist alles gut. Hättest du jetzt einen Riesen Bauch, hätten die Leute auch wieder ihre Kommentare.