Schaden mehrfache Orgasmen dem Baby? 9. SSW

Hallo ihr Lieben..

Ich habe eine (ernst gemeinte!!) Frage.
Ich besorge es mir oft selber, nutze dazu den Womanizer. Damit komme ich schnell zum Höhepunkt. Am liebsten mache ich es mir mit Pausen dazwischen bis zu 10 Mal. Somit habe ich ca. 10 Orgasmen in einer Stunde.
Natürlich mache ich das nicht täglich, aber schon alle paar Tage.. Manchmal sind es dann auch "nur" 5 Orgasmen.
Jetzt frage ich mich, ob das dem Baby schadet, weil doch immer die Gebärmutter kontrahiert und sich zusammeb zieht oder?
Kann es aber andrerseits auch nicht lassen. :-((

1

nein, das schadet nicht

2

Kommt auch immer drauf an wie du dich dabei fühlst das heißt wie geht es dir danach? Sowas würd ich auch generell beim Frauenarzt ansprechen.

3

Hey, die Frage hätte die letzte Schwangerschaft von mir kommen können. Ich habe das in meiner ersten Schwangerschaft auch gemacht und diesesmal auch mein Sohn ist kerngesund. Ich finde das fühlt sich in der ss auch einfach viel schöner an als sonst. Und ich benutze auch den Womanizer. Also mach dir keine Sorgen 😊

4

:D 10x? Ich hab den auch, aber so oft ist interessant ^^ aber nein, solange es dir gut dabei geht, sollte es dem Baby auch gut gehen. Am Anfang der SS habe ich es sogar eher als unangenehmer empfunden als jetzt am Ende :P

5

Orgasmen sollen ja wehenfördernd sein, also ist vielleicht gegen Ende ein bisschen Vorsicht geboten, falls es Frühgeburtsbestrebungen gibt... Aber ansonsten, nur zu 😂

6

10 O's in einer Stunde!? Das geht? 😱

7

:-) Ja, das geht tatsächlich... Das Teil ist der Wahnsinn.. Habe aber auch einen seh sehr guten Beckenboden,trotz 2 spontan Geburten. Vielleicht liegt es auch daran. DANKE euch !!

8

Welchen nutzt du? Wenn ich den Google finde ich mehrere Versionen liebe Grüße

9

Das würde mich auch mal interessieren welchen womanizer da benutzt wird 🤔😂

11

Huhuu, ich nutze tatsächlich die günstige Version von DM. Ich glaube 25 Euro habe ich gezahlt. Online bestellt und jeden Cent wert. :-)

10

Das Teil will ich auch! 😆
In meiner vorherigen Ss ging es mir auch so ähnlich, ich dachte immer daran, dass mein Kind ja die ganzen glückshormone etc abbekommt, kann sicher nicht schädlich sein.
Und er ist heute ein super glücklicher, ausgeglichener Junge. Wer weiß.. 😅