HalliHallo!
Seit Corona, Homeoffice, Kitaschließungen und BV besteht meine Alltagskleidung aus Leggings, Adiletten und einem Basicoberteil, dazu ein Zopf und fertig. Der Umstand, dass ich in der 39. SSW bin und aufgrund mangelnder sozialer Kontakte nicht die Notwendigkeit sehe mir einen Schrank voll Umstandskleidung zu kaufen oder mich tagtäglich zu schminken, macht die Situation nicht besser 😅 Gerade dachte ich mir, dass ich ja mal versuchen könnte, wie ich mit Locken aussehe. Schnell eingedreht, Haarspray rein, ins Wohnzimmer gekommen und auf einmal sagt mein 3-jähriger „Mama warum siehst du so schick aus - wo fahren wir hin?“. Das war der ultimative Beweis dafür, dass ich dem Jogginghosen-Gammellookalltag verfallen bin und das meine Kinder auch schon feststellen 🤣
Davon mal abgesehen: wann ist es endlich vorbei? Ich will, dass das Baby endlich kommt 😩🤣
Warum siehst du so schick aus - wo fahren wir hin?
Huhu, ich musste etwas schmunzeln über die Aussage deines Kindes. Aber lustig wie man wahrgenommen wird. Du bist doch schon im Endstadium :) halte durch . Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und eine entspannte Geburt!
Huhu 😄
Musste gerade lachen! Hatte letzte Woche eine ähnliche Situation mit meinem 4 jährigen. Wir sind mit Termin Schuhe kaufen gegangen und ich hatte ein schickes Oberteil an, Ohrringe drin und mal keine Turnschuhe an. Mein Sohn auch so "Mami du siehst heute so schön aus!" Hab mich natürlich gefreut, mir aber gleichzeitig gedacht, dass mein sonstiger Alltagslook aktuell nicht der Tollste ist 😅😆. Am Samstag hab ich dann ein bisschen mehr Make-up aufgelegt und Ohrringe rein und jeder, wirklich jeder den ich getroffen hab: "Du bist so schick. Gehst du noch wohin?"
Lustig, aber auch ein bisschen traurig.
Du bist also nicht allein 🤣.
LG Gretel