Hallöchen.. Ich würde mich gern entspannen und mich nicht so verrückt machen.. Nach meiner FG im letzten Jahr ist dass leider nicht so einfach.. Bin heute 9+2 und meine typischen Symptome lassen nach keine Übelkeit mehr meine Brüste tun auch nicht mehr weh.. Hoffe es ist normal und bei wem war es auch so ? Hab am Mittwoch wieder Termin beim Arzt und hoffe dass alles in Ordnung ist..
Mach mir viel zu viel Gedanken 9+2
Hallo, ich hatte bereits 2 FG und seit Tagen ein schlechtes Gefühl, keine Symtome mehr, nix. Bin dann heut e zum FA, und es ist alles gut! Kann dich so gut verstehen, aber ich kann dir nur von mir sagen, auch wenn man mal Tage nix spürt, kann alles in Ordnun sein.
Lg Jutzy 11+4
Dass freut mich dass bei dir alles gut ist 😊🥰 und beruhigt mich dann auch ein bisschen dass bei mir hoffentlich auch alles gut ist.. 🙂
Keine Panik! Das wird immer wieder mal so sein, dass du nix spürst! Das baby wächst in Schüben! Ich habe seit Anfang letzter Woche Beschwerden, weil die Bänder sich dehnen und wäre froh, mal ein paar Tage ohne Symptome zu sein, abgesehen vom stupsen im Bauch!
Hallo Ella, ich kann dich sehr gut verstehen. Wir hatten auch letztes Jahr eine FG bei SSW 11+2( dazu muss man aber sagen das es schon aufgehört hat zu wachsen bei 7+6 und das Herz wohl dort auch aufgehört hat zu schlagen!) So die typischen SS Anzeichen hab ich auch nicht wirklich. Nur starkes ziehen im Unterleib und manchmal kommt der Gedanke wieder hoch ohje ist es wieder so wie beim letzten Mal? Ich hab Tage da hab ich kaum was und an machen einfach dieses starke ziehen und das dauert ewig an. Ab und zu ist mir flau im Magen und ab ca 16 Uhr kann ich auch nichts mehr essen😂.
Ich hab morgen meinen FA Termin. Man liest immer höre auf sich selbst und dein inneres Gefühl das wird sich ständig begleitet von der Panik das es wieder eine FG wird. Denoch sage ich mir das es so kommt wie es kommt!
Ich drück dir die Daumen
Ich bin jetzt 10+0 und habe auch seit der 9 ssw weniger Symptome. Mein Termin ist am Donnerstag.