Welches Geschlecht hat mein Baby denn nun???😂

Hallo liebe Mamis❤
Wie geht es euch denn so?
Ich komme Morgen in die 22 Ssw und war vorige Woche zur Feindiagnostik..mit meinem Mäusel war alles super hatte schon 360 g😍.Die Ärztin schaute dann nach dem Geschlecht und meinte eindeutig ein Bub💙...meine Frauenärztin...eine andere..schaute in Woche 17 und 19 und meinte Mädchen💓😂wem kann ich denn jetzt glauben..Feindiaknostig oder meiner Frauenärztin..uns ist es wirklich ganz egal..freuen uns über beides..aber ich würde so gerne endlich Sachen nähen die nicht neutral sind🙈meine Gefühl sagte erst Mädchen weil ich bis zur 19 ssw schlimm gebrochen habe...bei den Jungs ging es mir immer richtig gut..und bei meiner Tochter ging es mir wie dieses Mal...schlecht😬...aber ich glaube danach kann man nicht gehen.Könnt mir ja mal berichten ob es jemanden von euch auch so ging...ansonsten nähe ich jetzt mal paar blaue Sachen..und wenns dann doch Mädel ist..trägt sie blau 😂😄 lg❤

1

Ich würde sagen Feindiagnostik ist ziemlich sicher, die haben meistens bessere Geräte☺️
Also würde mich darauf verlassen was die FD sagt...☺️
Alles Liebe 🥰

2

Huhu 😊
Danke für deine Antwort.
Supi dann werde ich mir mal trauen was für einen kleinen Bub zu nähen💙lg und euch auch alles Liebe❤

3

Same here 🤗.

16. und 20. Ssw ein Mädchen-Outing... hat auch absolut zu meinem Gefühl gepasst. Das Baby war irgendwie immer "sie".

22. Ssw Feindiagnostik: eindeutiges Jungenouting. Seitdem klemmt er auch nicht mehr schamhaft die Beinchen zusammen und ist bis heute, 35. Ssw, regelmäßig als Junge identifiziert worden..

Mir war in dieser SS bzgl. Übelkeit und Brechen deutlich elender, als bei meiner Tochter vor 3 Jahren.. 🤷‍♀️

6

Echt witzig🙈
Jungs sind doch auch toll💙
Alles Liebe für euch💙❤

4

Hallo 😊,

ich wurde etwas neutrales nähen (hab 8ch auch in dieser Schwangerschaftgemacht), da sich auch ein Feindiagnostiker irren kann. Ich bin mir meinem viertem Kind schwanger. Meine Ärztin (DegumII) sagte Junge, Pränatest Mädchen. Ich hab es erst ab der 30 SSW geglaubt, weil ich selber die Schamlippen im US erkennen konnte. Davor war ich mir unsicher, da meine Ärztin bei den vorherigen 4 Schwangerschaften immer richtig gelegen hat (ein Mädchen hab ich verloren).

Mir war übrigens auch nur bei den Mädchen Schwangerschaften (3) schlecht. Bei den beiden Jungs habe ich kaum gemerkt schwanger zu sein.

Alles Liebe!

7

Huhu❤
Danke für deine Antwort😊
Genau so war es bei mir..bei den Jungs etwas flau im Magen aber sonst nichts.Bei meiner Tochter hab ich bis zur 24 gebrochen🙈dieses Mal gings mir auch schlecht mit erbrechen..aber vielleicht kann sich das auch ändern und man bricht aufeinmal beim anderen Geschlecht😅mir ist es wirklich egal ob Mädel oder Bub..aber würde mich schon mal auf er oder sie einstellen😊lg und alles Liebe für euch💓

10

Mir war/ ist immer schwindlig und schlecht bei den Mädchenschwangerschaften. Immer wuasi sofort. Also in den Moment wo ich schwanger war fing es an. Deshalb wusste ich eigentlich immer Mädchen! Aber da ich auch immer gelesen habe, dass es sich anders kann mit den Symptome war ich auch erst vorsichtig.
Aber ich gebe dir recht, es ist vollkommen egal ob Mädchen oder Junge. Bei uns hat sich unsere Tochter eine Schwester gesucht. Brüder -so ihre Aussage- hat sie ja genug 😅

5

Die Feindiagnostik wird recht haben 😊 die haben die besten Geräte und meiner Erfahrung nach auch immer Recht was das Geschlecht betrifft

8

Huhu🙂
Danke für deine Antwort.
Bei mir hatten eigentlich immer beide recht..Frauenärztin und Feindiagnostik..darum bin ich so unsicher🙈vielleicht schaut meine Ärztin nochmal😄lg und alles Liebe für euch❤

9

Ich musste bei meinem Sohn in der 16. SSW zur Feindiagnostik und sie hat es auch sofort eindeutig gesehen, dass es ein Bub ist. Wurde so auch beim 2. US in der 22. SSW bestätigt. Ich denke in der Feindiagnostik haben sie die allergrößte Erfahrung, unfassbare scharfe Geräte und wenn sie sagt "eindeutig ein Junge" würde ich das erstmal so glauben 😉.

11

Huhu❤
Danke für deine Antwort😊
Ich werde nun mal was für meinen Bubi nähen..und wenn es doch ein Mädel ist,muss sie was blaues anziehen😄auch nicht schlimm.Alles Liebe für euch❤

12

Ach das macht doch nix. Besser so rum wie der Bub dann rosa wahrscheinlich 😂

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,
Bei mir war in der 12ssw der combinedtest da wurde mir ein Mädchen gesagt, beim Organscreening in der 20ssw dann ein Junge! Bei dem es bis jetzt geblieben ist (nextes Babywatching Anfang Juni).
Ich hab schon manches an Jungsklamotten gestoppt, dennoch viel neutrales 🙈.
Bei mir ist es eher so daß ich mich nicht verplabbere, denn es wissen nur mein Mann und ich! 🥰
Alles Gute dir und drück dir die Daumen das du bald Gewissheit hast 🙂
LG Murxl mit Krümel 💙 32+5

15

Danke dir😄wie lieb❤
Es ist eigentlich ganz egal ob Bübchen oder Mädel...ich bin nur so neugierig🙈
Euch auch alles Liebe💙❤