Angst vor n zweiten großen Ultraschall

Huhu🙈 ich hab am Donnerstag meinen zweiten großen Ultraschall (20+5)... und ich mach mich grad sooooooo verrückt 🙈🙈 usb keine Bluttests oä machen lassen bisher, und ich hab ganz plötzlich ganz krasse Angst dass irgendwas nicht stimmen könnte - Steiger mich da grad voll rein - und komm grad nicht mehr aus dem Denken raus🙈 kennt das jemand?

1

Ich habe auch nichts testen lassen. Es war bei den US Untersuchungen immer alles gut, also warum sollte beim zweiten Großen US was sein.
Gab es denn bei dir irgendwelche Auffälligkeiten oder so, dass du Grund zur Sorge hättest? Vermute jetzt einfach mal nicht. Von daher bleib positiv gestimmt und freu dich drauf, dass du Donnerstag dein Baby ausgiebig sehen kannst.

3

Neee bisher gar nix - keine Probleme und keine Auffälligkeiten🙈 aber die hormoooooone🤣🙈

2

Ich bin auch am Donnerstag dran und ein bisschen aufgeregt.Denke, dass das ganz vielen Frauen so geht.Bei Dir liest es sich aber schon panisch und das ist nicht gut!
Es gibt doch keinen Anlass zur Beunruhigung.Und in diesem Stadium der Schwangerschaft ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass etwas schiefläuft.

Lies keine Erfahrungsberichte mehr im Internet, hör auf zu googlen und versuch, Dich wieder ein wenig zu erden.Mach Sport oder geh spazieren, Dein Kopf muss wieder ein bisschen frei werden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Termin💪🤗

4

Ja da hast du vollkommen recht! Ich hab ja auch schon ein gesundes Kind und so aber irgendwie - mit Corona kommt man jetzt auch nicht so viel raus zum ablenken und ich hab gerade so viel Zeit zum nachdenken weil der kleine einen Mittagsschlaf macht🤣🤣 aber du hast schon recht vielen vielen Dank und natürlich wünsche ich dir auch nur das Beste für deinen Ultraschall und deine weitere Schwangerschaft😊

5

Siehste!Alles wird gut😊

6

Mir geht es ähnlich 🙈 Bin jetzt 19 + 4 und habe am Dienstag meinen nächsten Termin. Ich habe vor jedem Termin Angst, dass etwas ist und das Kind schon lange nicht mehr lebt. Allerdings hatte ich die letzte Woche auch einige Probleme mit Schmerzen, die zum Glück besser sind.

Ich glaube, das ist normal. Es ist meine erste Schwangerschaft, ich fühle das Kind noch nicht (zumindest für mich nicht erkennbar), da ist eine gewisse Unsicherheit normal. Aber versuchen wir positiv zu bleiben, wir haben es schon weit geschafft. 😊 Unsern Würmern geht es sicher gut.

VG

7

Da hast du recht - ich spüre ihn jetz seit 2 Wochen etwa das beruhigt doch etwas - und davor hab ich zweimal den angelsound daheim bemüht und ganz kurz den Herzschlag hören können da war ich beruhigter 🙈

8

Ich kann das nicht unterscheiden 😅Manchmal meine ich, das wäre das Kind, dann denke ich, dass das doch die Verdauung ist, ich glaube, es muss mich schon richtig schlagen oder treten, dass das bei mir ankommt.

Es wird schon alles gut werden, ich kann jedenfalls mit Dir fühlen 😊 Ich habe am 09.06 den Termin zur Feindiagnostik und traue ich nicht vorher etwas zu kaufen und sei es nur ein Body, falls schlechte Nachrichten kommen. 🙈

weiteren Kommentar laden