Mädels ich frage wieder ..... wer von euch hatte in der 5/6 Ssw auch Mittel bis starke krampfartige Perioden schmerzen ?
Ich habe über den Tag verteilt immer mal wieder solche Schmerzen plötzlich und oft wenn ich länger lag und aufstehe ...
heute war mein erster Frauenarzttermin und sie sagte bis jetzt sieht alles gut aus ( war natürlich nur eine Fruchthöhle zu sehen)
Sie sagte die Schmerzen können normal sein ,aber in den ersten drei Monaten auch zum Abgang kommen .... damit hat sie ja auch recht , aber ich hab jetzt solche Angst, dass ich dann ne Blutung bekomme 😖vielleicht kann ich mich etwas beruhigen , wenn es jemand genau so ergangen ist und alles gut war ....
Lieben Dank für eure Beiträge
Wer kann mir weiter helfen ?
So geht es eigentlich jeder schwangeren. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Du kannst Magnesium nehmen, das hilft.
Danke ☺️
So ging es mir in denselben Wochen auch. Das hat sich wirklich immer wie mensartige Schmerzen angefühlt aber ich wusste, dass das normal sein kann. Heute bin ich in der 9. Ssw und bis jetzt ist alles gut.
Danke 😊
Ich hatte das auch. Rücken- und Unterleibsziehen wie sonst zur Periode. Gerade nach dem positiven Test dachte ich: gleich kommt bestimmt doch die Periode... 🙈 Eine Nacht in der 9. Woche hatte ich sogar Blutungen, was aussah wie die Periode hat eingesetzt. 😯
Jetzt bin ich Ende der 12. Woche und alles ist gut. 🙂
Ich habe mir gedacht, solange es im Unterleib spannt, dehnen sich wohl die Mutterbänder und somit arbeitet der Körper mit Hochtouren an der Schwangerschaft, also kann nur alles gut sein. Also immer positiv denken. 😉
Ich denke positiv 😉🙏🏻Danke es beruhigt mich schon zu lesen , dass es auch anderen so geht ..