Hallo ihr Lieben,
Bin jetzt 18+3 , so geht's mir eigentlich gut bis auf eben die normalen Schwangerschaftswehwehchen.
Ich merke meine kleine Quappe schon seit ca 14 Tagen.
Immer später Nachmittag u Abend auf der Couch. Immer gern ein Stuppser Richtung Blase. Grins.
Und heute ... noch nix. Bin an sich nicht beunruhigt, hab auch morgen einen Vorsorgetermin . In schon ein 2. Screenning gemacht wird weiß ich gar nicht. Aber mach mir immer mal so Gedanken vor jedem Termin ob eben alles ok is.
Aber gibgs euch auch so dass ihr eure Babys mal einen Tag nicht gespürt habt?
Ich weiß auch das 19te Woche manche ihr Baby noch gar nicht spüren .
Freu mich auf jede Antwort.
Alles Gute euch und bleibt gesund!!!!
Baby heute noch nicht gespürt 🙁
Also bei mir hat es erst in der 19-20 SSW sporadisch angefangen. Hab mich da aber auch nicht so drauf fixiert.
Jetzt in der 23 SSW wird es immer mehr und gefühlt macht das Kleine da drin mega Party 🥳 vor allem Abends.
Aber das ist bei jedem so individuell. Auch weil die Kleinen jetzt noch so viel Platz haben.
Hab noch etwas Geduld und setzt dich nicht so unter Druck.
Danke für die Liebe Antwort.
Ja die können noch gut schwimmen in dieser Zeit.
Ich denk auch wird alles ok sein.
Vielleicht schläft er ja auvh mal .
Hallo :)
das ist auf jeden Fall nicht unnormal! Mir ging es anfangs auch so, immer wenn ich mal nix gespürt hab den Tag über, hab ich mir gleich Sorgen gemacht, aber es war immer alles in bester Ordnung ☺️
Die Bewegungen werden immer mehr, dann wirst du dir automatisch weniger Sorgen machen! ☺️ Geht mir zumindest so, bin jetzt in Woche 31.
Du kannst probieren dein Baby ein bisschen zu animieren 😁 Versuch mal ein Glas richtig kaltes Wasser zu trinken und dann auf die Seite legen, das hat bei mir ab und zu geklappt.
Alles Gute 🍀 und versuch auf euch beide zu vertrauen!
LG Anne
Toller Trick ich versuche es gleich mal.
Das wäre ja verrückt wenns klappt.
Einen schönen Abend
Hallo,
ich bin bei 17+2, spüre das Kleine auch schon seit ein paar Wochen, regelmäßig wenn ich nach dem Mittagessen ne halbe std. Auf die Couch liege und lese. Wenn ich das nicht mache, ist Ruhe. Wenn ich mich allerdings auf den Bauch lege, fängts nach kurzer Zeit an zu randalieren und ich bin wieder beruhigt.
Seit gestern wird aber auch gemeckert, wenn der Hosenbund falsch sitzt oder ich mich falsch bücke und es eingeklemmt wird.
Vielleicht meldet sich dein Zwerglein ja im Laufe des Abends noch.
Alles gute und LG
Danke schön.
Ja wenn man drauf wartet kommt irgendwie nix.
Aber hab eben genießt und meine das ich dann kurz gespürt hab.
Wird sicher alles gut sein.