Hi Mädels,
ich muss leider seit letzte Woche viel mehr liegen und mich schonen weil die kleine wohl eilig hat. Dabei muss ich feststellen dass sie sehr active ist, also ob sie tagsüber gar nicht schlafen würde und tobt den ganzen Tag. Ist das normal? Ich dachte jetzt werden die Bewegungen eher abnehmen aber irgendwie ist es mehr geworden 🙈
36 ssw das Baby sehr activ
Huhu, hier ist es genauso komme am Mittwoch in die 37 ssw und meine kleine ist auch ohne Ende aktiv, teils ist es mittlerweile richtig unangenehm jenachdem wie sie sich bewegt, muss manchmal dann abrupt stehen bleiben wenn ich zb einkaufen bin und die kleine im Bauch Party feiert.
Bin auch in der 36. Ssw liege im Bett und er drückt ständig gegen die bauchwand manchmal denk ich ob er weiß das es da zuende ist
Guten Abend,
ich bin in der 38. ssw und mein kleiner ist auch den ganzen Tag aktiv. Mal mehr, mal weniger! Teilweise so unangenehm das das richtig weh tut und man denkt das er gleich durch die Bauchdecke stößt. 🥰
Hi,
naja die Bewegungen nehmen ja nur wegen des Platzmangels ab. Dein Kind wird wohl kaum noch Purzelbäume machen können - dafür ist der Platz nämlich nicht mehr da.
Aber n bisschen treten, hauen und n headbang können die kleinen schon noch machen.
Also Junior war die ganze SS sehr aktiv. 😄