Hallo.
Wie schon oben steht, bin ich gerade aufgewacht und musste zur Toilette. Beim Abwischen hatte ich etwas Blut am Papier. Nur am Papier, nicht in der Schüssel oder der Hose. Bin in der 10. Woche. Gehe nachher gleich zur Gyn. Aber bitte sagt mir, muss ich Angst haben?
Bitte macht mir Mut. Die öffnen erst um 8:30 Uhr und ich hab Herzklopfen...
Danke und Grüße
Hilfe! Blut am Toilettenpapier! Macht mir bitte Mit!
Blut muss nichts heißen. Natürlich heißt es in deiner Woche noch alles oder nichts... aber Blut in der Frühschwangerschaft ist sehr häufig und kann viele Gründe haben.
Lass das bitte abklären.
(Ich hatte viele und starke Blutungen, und mein Sohn hat alles gut überstanden)
Kopf hoch! Solange man keine periodenartigen Blutungen oder Krämpfe hat, ist meist alles gut. Die wird nachher schon geholfen :)
Ich hatte sowas häufiger entweder nach GV oder nach stärkerer Anstrengung. Hörte aber um die 12-13. ssw auf
Danke für eure Antworten.
Ich hatte halt keinen GV oder große Anstrengung. Wecker hat geklingelt, ich bin zur Toilette und da war es dann. Krämpfe hab ich keine, nur Angst gerade.
Aber danke, ihr habt mir etwas Mut machen können.
Guten Morgen.
Ich möchte dir etwas Mut machen , ich hatte neulich an Muttertag auch einmalige Schmierblutungen (mit frischen Blut) und bei mir kam es wohl daher das ich mich selbst ohne es zu merken beim einführen des utrogest verletzt habe.
Kam dem beim nächsten Toiletten Gang wieder etwas?
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist und der Frauenarzt alles für gut befindet❤
Ich war bisher nicht mehr. Blut war hell. Ich hatte aber nichts eingeführt. Hab meine Tochter jetzt in die Kita gebracht und fahre gleich zum Arzt.
Es ist bestimmt alles gut, warst du bereits beim Arzt?
Hey, ich wollte Mal nachfragen, was bei deinem Termin rauskam. Ich hoffe,dass alles gut ist 🍀❤️