6. Sww und kaum noch Anzeichen

Guten Morgen zusammen,
ich hatte in der 4. sowie in der 5. Sww folgende Anzeichen: U-ziehen, etwas übel, Harndrang, konnte nachts kaum schlafen, Brustspannen! Seit gestern 5+2 ist fast alles verschwunden! Heute Nacht habe ich das erste Mal wieder durchgeschlafen und meine Brust spannt nur noch ein wenig! Am Donnerstag habe ich einen Termin bei der FA! Hattet ihr denn zwischendurch auch mal weniger/ keine Symptome? Ich bin ganz verunsichert, da das meine erste SS ist! Vielen Dank für eure Erfahrungen und liebe Grüße!

1

Hatte hier ein bisschen gelesen.
Viele Symptome kommen und gehen, manche haben nie was.

Bis 5+0 hatte ich gar nichts.
Dann fingen die Brüste an zu schmerzen.
Heute an 6+1 mit Übelkeit aufgewacht.

Liebe Grüße, ist auch meine 1. Schwangerschaft ❤️

5

Danke und alles Gute für Euch💞

2

Huhu, mir ging es genau wie dir. Hatte ab der 4 ssw als ich getestet habe Brustspannen, Müdigkeit, Unterleib ziehen, ab und zu Schwindel und gelegentlich flau im Magen. Einige Tage später war alles weg außer das Brust ziehen. Jetzt bin ich 7 oder 8 ssw und so langsam kommt die Übelkeit mit erbrechen. Mach dir keine Sorgen :) es wird alles gut sein.

3

Danke!!! Ja ganz genau so ist es bei mir auch!! Seit ich in der 4. Sww getestet hatte, kamen alle paar Tage neue Anzeichen und so seit gestern irgendwie alles anders und nur noch etwas Brustspannen! Mich macht das ganz verrückt und ruhig bleiben fällt so schwer! Aber sehr beruhigend, dass das bei dir auch so war💞💞💞

4

Ja dad kann ich gut verstehen. Es macht einen wahnsinnig. Ich habe aus lauter Angst immer wieder getestet. Was auch immer ich mir davon erhofft habe. Ich habe bereits 2 Kinder und hatte 2 frühe Abgänge und nun scheint es endlich geklappt zu haben. Aber diese Angst sitzt trotzdem immernoch, dass was passiert. Ich versuche aber positiv zu bleiben. 🍀🍀🍀🍀

6

Ja, geht mir genauso. Bin heute 5+0. Alle Anzeichen sind seit ein paar Tagen weg...mir geht es blendend. Keine Übelkeit mehr, kein Brustspannen, ich kann wieder durchschlafen. Ich mach mir auch voll den Kopf, denn zwischendurch ging es mir echt bescheiden. Bin aber auch durch eine ICSI schwanger und hatte eine wiederkehrende Überstimulation. Aber die ist halt auch wie über Nacht wieder verschwunden, was mir Sorgen macht. Ich weiss auch nicht so recht....Und die Tage bis zum Ultraschall ziiiiiehen sich so....

8

Danke für deine Antwort! Ja, es zieht sich wie Kaugummi zum UL! Ich versuche jetzt wieder positiv zu denken auch wenn es manchmal durch diese Unsicherheiten der Anzeichen schwer fällt!🍀💞

7

Hii, mir geht es genauso. Bin heute 5+2 und teilweise fühle ich mich wie ein junger Gott. Kein Anzeichen nix, obwohl ich 4-5 Woche mega ziehen rechts und links hatte. Aber ich habe bemerkt, daß es tatsächlich auch mal Tage gibt wo nichts ist. Gestern hatte ich dann wieder leichtes ziehen und heute morgen mal kurz flau. Mache mich auch mega verrückt weil ich auch 2 frühe Abgänge hatte. Zudem habe ich meinen ersten Termin erst nächsten Dienstag..noch 7 Tage warten 😩.

9

Ich danke dir und drücke dir weiterhin die Daumen!! Es ist einfach alles so neu und ich war jetzt völlig durcheinander, da die Anzeichen weg waren!🍀

10

Huhu! Ich bin 7+6 und habe auch kaum Symptome. Etwas müde, aber keine Übelkeit oder ähnliches. Habe viel dazu nachgelesen, weil ich wie du unsicher bin und es gibt etliche Frauen, denen es so ging wie uns und die gesunde Kinder bekommen haben. Vielleicht gehören wir zu den glücklichen, die im ersten Trimester nicht leiden 😉 Meine Ärztin meinte aber schon, keine Sorge, dass bleibt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht so 😅

11

Danke dir!! Verstehe ich gut:)! Ich bin halt verunsichert, weil ich Anzeichen hatte und die inzwischen weniger sind! Aber das scheint öfter der Fall zu sein!! Ich drücke uns die Daumen!🍀

12

Du hast/hattest doch heute Ultraschall oder? Was kam raus? Ist alles in Ordnung?

13

Das ist ja nett, dass du daran gedacht hast! Ich habe den Termin heute Mittag und schreibe dann im Laufe des Tages! LG💞💞💞

14

Wann hast du deinen Termin?😍

weitere Kommentare laden