Endlich Mama 😍

Hallo zusammen,

Ich habe mich am 6.5. das letzte Mal gemeldet . Da war ich zwei Tage vor ET und fühlte die ersten Wehen mit Blutungen !

In der Nacht zum 7.5. um 03:42 kam unsere kleine Ida mit perfekten Maßen von 50cm und 3.295 Gramm zur Welt !

Wir haben noch einige Std im KH verbracht und sind gegen 12:00 zu dritt nach Hause gefahren. Die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Es ging uns allen körperlich gut und wir hatten daheim bedeutend mehr Ruhe & Zeit zusammen .

Unsere kleine Maus macht es uns wirklich leicht . Sie trinkt tagsüber fleißig und schläft nachts in ihrem Beistellbettchen durch ... bis jetzt 😅

Die Geburt empfand ich als kurz & schmerzhaft aber gleichzeitig wunderschön! Es hat uns als Ehepaar wirklich zusammen geschweißt und wir freuen uns bereits jetzt es bei einem Geschwisterchen irgendwann nochmal erleben zu dürfen.

Es ist unbeschreiblich wie sehr man jemanden lieben kann !!! Und wie ich das „Arbeitstier“ auf einmal stundenlang im Bett liegen kann mit Baby auf der Brust und ihr einfach nur beim Schlafen zusehe !

Ich wünsche euch allen eine genauso schöne & unkomplizierte Geburt und einen guten Start in‘s neue Familienleben !

Alles Liebe 💓

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit 😊

2

Huhu.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.
Das klingt ja wirklich sehr schön ❤️

3

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit.
Ich bewundere immer Mamas die kurz nach der Geburt sagen, dass machen wir nochmal🤭 Ich hatte nach beiden Geburten die schnauze voll🤣 ich denke nach der dritten wird es ähnlich und dann wirklich das letzte Mal sein😇