Starke mens schmerzen normal??

Hallo, ich bin heute bei 4+1 also gerade erst in die 5. Woche gekommen.
Mir war die letzten Tage immer etwas übel und ich hatte das Gefühl irgend einen komischen Geruch im Mund oder Nase zu haben. Sonst hatte ich keine Beschwerden.

Nun heute nacht bin ich mit sehr starken unterleibsschmerzen aufgewacht ich wusste teilweise nicht mal mehr wie ich liegen soll.. Es war richtig krampfartig..
Das ganze ging vllt 10 min und dann war es vorbei..
Heute morgen bin ich dann aufgewacht und hatte so ein komisches stechen in der rechten Seite Höhe rippen und leichtes mens ziehen.
Das hat sich dann wieder verschlimmert und hat sich angefühlt als ob ich jeden Moment meine periode bekomme..
Hab dann direkt Magnesium genommen und dann wurde es besser.
Ich hab allerdings immer noch leichte mens ähnliche Schmerzen und so einen komischen Druck im Bauch als ob ich mal müsste..

Wenn ich jetzt in der Klinik anrufen würde die könnten da ja auch noch gar nichts sehen und dann auch nichts machen oder??
Ich hab wahnsinnige Angst das ich mein Baby verliere auf das wir nun 4 Jahre gewartet haben.
Kann mich irgendjemand beruhigen? Schlecht ist mir übrigens auch nicht mehr.. Keine Symptome außer die Schmerzen.

1

Hey
Die mensartigen schmerzen sind vollkommen normal.
Das habe ich jetzt in der 10.wocjr immer noch
Manchmal vergesse ich das ich schwanger bin und denke oh die periode kommt so stark also :)) .bin auch öfter zum arzt gerannt in meiner 1 ss wegen mensartigen schmerzen
Sind aber meist nur die mutterbänder
Wie du sagtest es ist noch viel zu früh
Ich war leider bei der ss viel zu früh beim Fa
Und mir wurde direkt gesagt das es ein Abgang wird nun siehe mein Baby ist schon ein Gummibärchen:D
Warte einfach ab frühstens in der 6 ssw kann man bei einigen was sehen
So lange du keine Blutungen hast ist alles in Ordnung.
Ich wünsche dir alles Gute.

2

Ich danke dir für deine Antwort das beruhigt mich schonmal sehr und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

3

Hey, ich hatte das auch.
Mit jedem Kind wurde es schlimmer.

LG und alles Gute 🍀

4

Ohje.. Is mein erstes.. 😁