Könnte es eine elss sein?

allo ..hatte letzten Freitag meine erst Untersuchung beim Frauenarzt da wurde Blut abgenommen und im Ultraschall leider nichts zu sehen außer eine aufgebaute Schleimhaut bin laut meiner Ärztin 5+5 heute ( ich vermute eher 4+5) ..habe heute in der Praxis angerufen und mein hcg wert war Freitag bei 1600 MU/ml sedie Arzthelferin meinte es ist alles in Ordnung. Nun man liest viel im Internet leider und über 1500 und nichts zu sehen sollte man sich Gedanken machen ..ist da wirklich was dran ? Oder ist es auch möglich das trotz dem Wert nichts zu sehen war ?

1

Also wenn du glaubst, dass du 4+5 warst ist eh erstmal alles in Butter, da muss man noch nichts sehen ☺️
Wenn nicht:
In meiner ersten Schwangerschaft vor zwei Jahren hat man im Ultraschall lange gar nichts gesehen keine Fruchthöhle oder Ähnliches… Dafür hatte ich aber Blutungen 😳😱🙈
Verseht auf ELSS.
Erst in der 7. Woche bei 6+2 hat man dann plötzlich doch einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit Herzschlag gesehen… wo auch immer der her kam.

Dieser versteckte kleine Embryo ist nun meine wundervolle Tochter und 1,5 Jahre alt.

Geb die Hoffnung noch nicht auf!

Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline 1,5 Jahre 💝 und Fröschlein 21.SSW 💝

3

Vielen Dank für deine Antwort ☺️ Ich vermute 4+5 +- 2 Tage ,weil mein ES mit ovus bestimmt war und der war am 27.4 und meine Ärztin hat halt ab Periode 6.4 gerechnet ..ja ich weiß auch nicht warum ich mich verrückt mache Google ist schuld 🤣 und da meine FÄ Urlaub hat habe ich erst in 3 Wochen ein Termin aber spätestens da sollte ich was sehen 🥰 vielen Dank nochmals 😊

2

Hallo - ich habe das ganze gerade auch hinter mir.
Letzte Woche Hcg bei 2300 & nicht wirklich was in der Gebärmutter zu sehen
2 Tage später im KH Hcg 3600 & eine Fruchthöhle.
Da sich beide unsicher waren ob auch etwas am Eileiter zu sehen ist hatte auch ich mega Angst vor einer ELSS
3 Tage später dann die Erlösung - Fruchthöhle mit Dottersack in der Gebärmutter & somit ELSS ausgeschlossen.
Mach Dich nicht verrückt - 4+5 ist wirklich noch sehr früh.
Alles Liebe

4

Wow das ist ja toll 😊 herzlichen Glückwunsch ☺️ Meine Ärztin hat bestimmt meine Blutwerte gesehen aber hat sich keiner Zweck Termin oder so gemeldet also wird es wohl nichts schlimmes sein hoffe ich 😅 sie meinte Freitag bis in 3 Wochen seh gesprächig wE sie nicht