Hallo ihr lieben..
habe in der frühschwangerschaft Femibion1 benutzt und würde jetzt über zu 2 gehen. Jedoch hab ich gelesen das Femibaby genau so gut sei und günstiger.
Habt ihr Erfahrungen? Welches würdet ihr empfehlen?
Femibaby oder Femibion
Ich bin auch am überlegen. Hab elevit 1 bis jetzt aber ich finde es recht teuer und hab auch das Gefühl das ich es nicht so gut vertrage. Jetzt überlege ich auch Femibaby zu nehmen
Habe Femibion1 genommen und fand’s jetzt nicht soo besonders. Wollte Femibaby ausprobieren aber bin mir unsicher 🙄
Ich hatte bis zur 12 ssw femibion 1
Und nun nehme ich femi baby.
Mir wurde dann femibion zu teuer. Bin sehr zufrieden
Hab mich diesbezüglich in der Apotheke beraten lassen und in femibione sind viel mehr Stoffe drinne somit also besser
Naja mehr ist nicht immer besser.
Also in der Schwangerschaft von allem genug zu haben ist wohl besser
Also ich habe in der ersten Schwangerschaft auch Femibaby genommen und mein Sohn ist kerngesund und meine Werte waren auch top.
Nehme es auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft wieder.
Ich verwende jetzt schon die zweite Schwangerschaft Femi Baby und bin total zufrieden damit
Ich nehme prenatal +dha
So gut wie die gleichen Inhaltsstoffe, so teuer wie femibaby
1 schwanger folio und jetzt nehm ich femibaby wg Kopfsache... hatte letztes Jahr 2x ma und in femibaby sind viele wichtige Vitamine drin und daher preis/Leistung 1a.
Glg
Lest ihr auch im Forum ältere Beiträge? Genau die gleiche Frage gabs heute früh gegen 9Uhr!
😂😂😂
Ich nehme nur noch FemiBaby.
Von Femibion musste ich so böse aufstoßen und es ist mir zu teuer.