Femibaby oder Femibion

Hallo ihr lieben..
habe in der frühschwangerschaft Femibion1 benutzt und würde jetzt über zu 2 gehen. Jedoch hab ich gelesen das Femibaby genau so gut sei und günstiger.
Habt ihr Erfahrungen? Welches würdet ihr empfehlen?

1

Ich bin auch am überlegen. Hab elevit 1 bis jetzt aber ich finde es recht teuer und hab auch das Gefühl das ich es nicht so gut vertrage. Jetzt überlege ich auch Femibaby zu nehmen

2

Habe Femibion1 genommen und fand’s jetzt nicht soo besonders. Wollte Femibaby ausprobieren aber bin mir unsicher 🙄

3

Ich hatte bis zur 12 ssw femibion 1
Und nun nehme ich femi baby.
Mir wurde dann femibion zu teuer. Bin sehr zufrieden

4

Hab mich diesbezüglich in der Apotheke beraten lassen und in femibione sind viel mehr Stoffe drinne somit also besser

8

Naja mehr ist nicht immer besser.

10

Also in der Schwangerschaft von allem genug zu haben ist wohl besser

weiteren Kommentar laden
5

Also ich habe in der ersten Schwangerschaft auch Femibaby genommen und mein Sohn ist kerngesund und meine Werte waren auch top.
Nehme es auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft wieder.

6

Ich verwende jetzt schon die zweite Schwangerschaft Femi Baby und bin total zufrieden damit

7

Ich nehme prenatal +dha

So gut wie die gleichen Inhaltsstoffe, so teuer wie femibaby

9

1 schwanger folio und jetzt nehm ich femibaby wg Kopfsache... hatte letztes Jahr 2x ma und in femibaby sind viele wichtige Vitamine drin und daher preis/Leistung 1a.
Glg

11

Lest ihr auch im Forum ältere Beiträge? Genau die gleiche Frage gabs heute früh gegen 9Uhr!
😂😂😂

13

Ich nehme nur noch FemiBaby.
Von Femibion musste ich so böse aufstoßen und es ist mir zu teuer.